Mittwoch, 27. Juli 2011

BIOTHERM Lait Solaire

BIOTHERM Lait Solaire

was für eine Überraschung,habe gerade Post von BIOTHERM Lait Solaire bekommen.
Ein netter Kurzbrief war auch dabei.

Herzlichen Glückwunsch
wow,du hast es geschafft und hast 1 von 1000 Luxusproben unserer Lait Solaire gesichert .....,habe mich sehr darüber gefreut.


Eine Probiergröße Lait Solaire SPF 30 mit 50ml Inhalt.
Ich finde den Duft von Lait Solaire sehr angenehm,der leicht zitronige Geruch ist sehr dezent.
Für Frauen sowie auch für Männer

Der zitronige Duft ist nicht aufdringlich und die Lotion ist leicht zu verteilen.
Die Haut (auch Gesicht) wird gepflegt und mit Feuchtigkeit reichlich versorgt.


Die Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 15,30 oder 50 bietet und dank ihrer leichten Textur schnelles einziehen ohne weiße Rückstände.


So,jetzt warte ich darauf das die Sonne mal wieder scheint und ich die Lotion testen kann.
Sonnenliege und LAIT SOLAIRE warten auf mich

BIOTHERM Lait Solaire

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

diese Sonnemilch habe ich heute auch bekommen und finde den Duft schon mal super ;) !

Jabelchen hat gesagt…

Awwww, Zitrone! Ich liebe diesen Duft im Sommer!!!