Sonntag, 24. April 2011

PRIMAVERA Friends

mich hat ein Willkommens-Geschenk von PRIMAVERA Friends erreicht,meine Freude war sehr groß.
Ein wunderbarer Hand & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette erreicht.

Die Creme riecht sehr gut und meine Hände sind sehr geschmeidig geworden,wie Samt so weich.
Meine Hände riechen, als wenn ich sie in Limetten gebadet habe.
Sogar mein Mann, hat seine Hände damit eingecremt.


Der Balsam zieht schnell ein und kräftigt die Nägel, davon wird jede Frau begeistert sein.

PRIMAVERA Friends

4 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

ich warte noch immer auf meine Creme , sie ist leider noch nicht angekommen !
lg Gabi

Katka hat gesagt…

Finde den Balsam auch super ;)

LG

Katka

Maiglöckchen hat gesagt…

Hallo Katka,
mir gefällt der Balsam auch sehr gut,
ist super für die Hände und Nagelbett

LG Biggi

Sandrina Claudia hat gesagt…

die hab ich auch, aber meiner Meinung nach riecht die echt künstlich :o