Dienstag, 24. Mai 2011

CHOCRI meine Schokolade

BAINSCHOKI

CHOCRI

ich hatte das Glück bei einer Facebook-Aktion eine feine Tafel Schokolade von BAINSCHOKI zu gewinnen.

Nach einigen Versuchen konnte ich mir eine Tafel weiße Schokolade mit Walnusskernen und Cranberries zusammen stellen.



Die Schoki war sehr lecker,durch die Cranbeeries bekam die Schokolade einen feinen fruchtigen Geschmack.
Mir hat die Schokolade sehr gut geschmeckt.



Kreiere deine individuelle Schokolade aus 80 Zutaten,ideal als ein außergewöhnliches Schokoladen-Geschenk.
Die Schokolade stammt aus fairem Handel und Bio-Anbau.



in jeder Schachtel ist noch ein netter Spruch:
Liebe auf den ersten Biss?



Einzigartig Exellent Einfach anders.
Bain&Company

www.chocri.de

für Alle die auch Lust auf handgefertigte & individuelle Schokolade bekommen haben.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

ich finde diese Schoki total lecker ;) !
lg gabi

schokoladen24 hat gesagt…

Lol, diese Schokolade sieht ja echt verschärft aus. Schön, dass sie auch schokoladen-mäßig geschmeckt hat. Ich bin auch ein riesiger Schoko-Fan, aber so eine Tafel habe ich mir (noch) nicht bestellt.
Mache ich aber noch. :-)

Viele Grüße
Uli

P.S.: Warum ich als Gravatar "Morgenschokolade"verwende. Mit Infos zu Künstler und Werk.