Montag, 16. Mai 2011

Neutrogena Feuchtigkeitscreme

Neutrogena Feuchtigkeitscreme
Mit DERMATOLOGEN Entwickelt
hatte schon einige Produkte von Neutrogena erworben und war mit den Produkten sehr zufrieden.

mein Testpaket von gofeminin.de
ist am Samstag 14.05.11 angekommen,war eine von 1000 Produkttestern

Neutrogena Norwegische Formel,Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme für jeden Hauttyp.

Der Inhalt:

1 Dose Feuchtigkeitscreme 200ml für mich (Orginal Produkt)
50 Probekarten mit 5ml Feuchtigkeitscreme für Freunde, Bekannte und Nachbarn zum weitergeben und testen





Info zum Produkt:
Mit der Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme wurde eine Allroundpflege entwickelt-Sie ist nicht nur für alle Hauttypen geeignet,sondern versorgt Gesicht,Körper und Hände gleichermaßen mit Feuchtigkeit.

Die Formel ist besonders leicht zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie 24 Stunden lang mit wohltuender Feuchtigkeit.

Diese Feuchtigkeitscreme


habe ich nach dem Duschen ausgibig getestet und war sehr überrascht, was für eine tolle Creme ich zum testen bekommen habe.
Meine Haut ist samtweich geworden,war überrascht wie schnell die Creme einzieht und einen angenehmen Duft auf meiner Haut hinterlassen hat.

Werde diese Feuchtigkeitscreme von Neutrogena jetzt jeden Tag benutzen,sie ist eine super Creme und läßt keine Wünsche offen,auch nach Stunden fühlt sich meine Haut noch geschmeidig und zart an.

Mein Fazit: jeder kann diese Feuchtigkeitscreme benutzen,da sie für jeden Hauttyp geeignet ist.

Neutrogena

Wer möchte kann auch noch auf Facebook:Neutrogena.Deutschland noch einige Infos erhalten.
Das waren meine ersten Eindrücke von der tollen Feuchtigkeitscreme und werde natürlich weiterhin noch die Creme testen und warte schon ungeduldig, was meine Feunde und Bekannte zu der Creme erzählen werden.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

toller Beitrag Biggi, die Creme ist aber auch sehr gut :) !
lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

Gabi,kann ich nur bestätigen

Erdbeerchen hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich super an :)
Ich glaube, die werde ich mir auch mal zulegen.

Liebe Grüße,
Erdbeerchen