Montag, 13. Juni 2011

febreze Duftdepot

ENTFERNT GERÜCHE und SPENDET FRISCHEN WOHLFÜHLDUFT

habe von einer lieben und netten Bloggerin ein frebreze Duftdepot zugeschickt bekommen.
Für das Onlinemagazin for me zum testen.

In der Duftnote Citruszauber 5,5ml
Habe mich sehr gefreut, als das Päckchen mein zu Hause gefunden hatte.

es gab 4 verschiedene Duftrichtungen

* Rosenblüten
* Lavendel
* Citruszauber
* Frühlingserwachen


Die Gebrauchsanweisung, war ausführlich beschrieben und ging schnell und einfach.




Mir kam ein intensiver frischer Geruch entgegen,die Intensivität des Duftes ist am Anfang sehr stark,trotz kleinster Einstellung.

Nach einem Tag wanderte der kleine Aufsteller von dem Wohnzimmer in die Küche,nach einem halben Tag fand ich den Geruch doch sehr intensiv.
Somit wanderte der Aufsteller ins Gästezimmer, das nicht so oft benutzt wird.

Nach 2 Tagen,als ich das Fenster öffnen wollte, kam mir so ein intensiver Geruch entgegen ,das mir die Luft zum Atmen fehlte.
Kurze Zeit darauf kribbelten mir die Lippen,also wanderte der Aufsteller in den Kellerraum.
Da ich die Verpackung aufgehoben hatte, was mir erst gar nicht so aufgefallen war, war das große schwarze Kreuz auf rotem Untergrund.
Auf dem hingewiesen wurde:
,,Sensibilisirung durch Hautkontakt möglich
Schädlich für Wasserorganismen
Kann in Gewässer längerfristig schädliche Wirkung haben
Berührungen mit den Augen vermeiden." u.s.w.

Wer kleine Kinder hat, sollte darauf achten das die Aufsteller nicht in Reichweite sind.Auf keinen Fall dürfen die Aufsteller in Kinderhände kommen.
Für Haustiere auch nicht optimal.

Mein Fazit:

Unter diesen Umständen muß ich sagen, dass ich keine dieser Düfte kaufen würde.
Die Warnhinweise haben mir jedoch zu denken gegeben.

FENSTER auf-Frische Luft rein-FENSTER zu!

Aber meine Zustimmung bekommt http://annoras-Lifstyle.blogspot.com
es lohnt sich da reinzuschauen.

1 Kommentar:

oOKrissiOo hat gesagt…

Das Febreze Duftdepot durfte ich auch testen :) - schau doch mal bei mir vorbei: http://pinkchampagneee.blogspot.com/