Sonntag, 5. Juni 2011

H. O. M. E:

Das Designmagazin für moderne Lebensräume

heute möchte ich euch die Zeitschrift H. O. M. E. vorstellen,habe für ein Jahr ein Abo bekommen.
Die Zeitschrift ist modern gestaltet.
Der Preis beträgt: 4.60€ im Monat,ich habe die Mai so wie die jetzige Juni/Juli 2011 Ausgabe erhalten.


Inhalt:
Wohnen
Media
Architektur
Mobil
Standards
u.v.m.

mein Interresse gilt dem Wohnen: Im grünen Bereich


Natur verbindet: die Architekten Stadler+Partner haben für eine junge Familie im Münchner Vorort ein modernes Niedrig-energiehaus gebaut,in dem Räume fließend ineinander übergehen-und Eltern,Kinder und Umwelt nachhaltig glücklich sind


hier wird der Kamin als Raumteiler genutzt.


des weiteren fand die Architektur eines Hauses meine besondere Aufmerksamkeit.

Grüne Formen statt graue Normen.
Ein Haus nach dem Vorbild der Natur gebaut.Der Rasen auf dem Dach sorgt für ein gutes Klima und die ausgefeilte Haustechnik hilft via Touchscreen beim Energiesparen.

Terrassenartige begrünte Treppen überwinden die Höhenunterschiede auf dem Gelände und beweisen,dass moderne Architektur und Verbundenheit kein Wiedespruch sein muss.
Das sind nur einige von vielen Ideen des Inhalts der Zeitschrift.
ich finde die Zeitschrift vielseitig in ihrer Art und freue mich immer auf die nächste Ausgabe.
http.//www.home-mag.com

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Hallo Biggi, ich bekomme das exclusive Magazin auch und finde es schön, mal sowas zu zur Abwechslung zu lesen !
lg Gabi ♥

Leane hat gesagt…

Ich finde das Magazin auch Klasse,bekomm ich auch,
LG Leane

Inge hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt Dein Blog sehr gut, ich habe seit Anfang des Monats auch einen eigenen Blog .
http://inges-testblog.blogspot.com/
Ich verfolge Deinen Blog und würdem mich freuen, wenn Du meinen Blog auch verfolgen würdest.
Schöne Grüße
Inge