Sonntag, 26. Juni 2011

MERZ Spezial 2 Phasen

am Wochenende war ich im Drogerie-Markt MÜLLER und beim schnöckern ist mir von MERZ Spezial 2 Phasen
Sanftes Peeling mit Jojoba und eine Pflege Maske Perle aufgefallen.




Somit habe ich beschlossen, für mich am Sonntag einen Pflegetag zu machen.



Die MERZ Spezial 2in1 Peeling&Pflegemaske bieten tiefenwirksame Reinigung und intensive Feuchtigkeitspflege in einer innovativen 2-Phasen-Anwendung:
Das parfümfreie Peeling mit feinsten Jojobawaschperlen und beruhigendem Panthenol befreit die Haut sanft von Hornschüppchen und Hautunreinheiten.
Das Hautbild wird sichtbar verfeinert und der natürliche Zellerneuerungsprozess angeregt.
Die Kosistenz ist sehr zart und weich,die Farbe leicht rosa,die Masse ließ sich wunderbar auftragender,der Geruch war neutral.


MIT PATENTIERTER TIEFENWIRKUNG
Das Geheimnis der Peeling&Pflege Maske von MERZ Spezial liegt in den Naturproteinen,den sogenannten Microbionen.Durch die werden die Wirkstoffe bis zu den Hautzellen transportiert und können so ihre volle Wirkung tiefenwirksam enfalten.
Die Haut wird von innen wieder aufgebaut.

Anwendung:
Das Peeling gleichmäßig auf die leicht angefeuchtigte Gesichtshaut auftragen und mit den Fingerspitzen sanft einmassieren.Danach mit lauwarmen Wasser abspülen.
Anschließend die Pflegemaske auf Gesicht,Hals und Dekollete auftragen 10-15 Minuten einwirken und den Überschuss sanft mit einem Kosmetiktuch entfernen.
Mund-und Augenpartie bei beiden Anwendungen aussparen.
(bis zu 3x wöchentlich)

2x5ml für alle Hauttypen,
der Preis 0,99€ billig muß nicht gleich schlecht sein.

Nach dem Peeling habe ich die Masse mit lauwarmen Wasser abgewaschen,die Gesichtshaut bekam ein frisches Aussehen.

Danach habe ich die Pflege MASKE Perle mit Hauterneuerungseffekt leicht in die Gesichtshaut einmasiert


die Maske hat einen angenehmen leichten blumigen Duft


Die Pflegemaske mit natürlichen Perlenextrakten und wertvollen Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaloronsäure füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut und polstert Fältchen auf.
Perlenextrakte- reich an Meeresmineralien-nähren und pflegen die Haut.
Nach dem ich die Feuchtigkeits-Maske mit einem feuchten Wattepad abgenommen hatte,war meine Gesichtshaut zart und frisch,sie strahlte richtig.
Ich glaube,das war nicht meine letzte Erfahrung die ich mit der 2 Phasen Pflege von Merz gemacht habe.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,das Hautbild hat sich verbessert.

Mehr Informationen unter merz-spezial.de

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Hallo Biggi, ich hab auch schon mal so eine Merz-Maske ausprobiert und finde sie sehr gut.
lg Gabi ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

Hi Gabi,
ich bin eigendlich sehr begeistert von der Maske und Peeling

LG Biggi