Montag, 18. Juli 2011

CLINIQUE Almost Powder Makeup SPF 15 Medium

bei unserem Berlin-Urlaub sollte es morgens immer schnell gehen,also kein Aufwendiges schminken.
Somit habe ich bei meinem DOUGLAS-Besuch mich beraten lassen und bin zum Schluss bei CLINIQUE angekommen.


Die Verpackung sieht etwas unscheinbar aus.


In der Verpackung ist eine viereckige grüne Puderdose mit einer silbernen Klicköffner auf dem CLINIQUE steht,wenn man darauf drückt geht der Deckel auf,in dem Deckel ist ein kleiner Spiegel eingearbeitet


auf dem Puder ist eine durchsichtige Abdeckhaube


Almost Powder Makeup SPF 15,enthält wertvolle Mineralien,die besonders dazu geeignet sind, die Haut einen natürlichen und ebenmäßigen Teint verleiht.
Wertvolle pflegende Inhaltstoffe helfen die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu bewahren.
Antioxidantien wehren freie Radikale ab während der SPF 15 die Haut vor den Schädigungen durch UV-Strahlen schützt.

Es ist ein Puder und Foundation in einem.
Reduziert das Erscheinugsbild von Poren.

Bin mit dem Makeup-Puder sehr zufrieden,es deckt sehr gut ab und das wollte ich erreichen.
Der Teint sieht gepflegt und natürlich aus.

Das Makeup-Puder hat eine hohe Deckkraft und läßt sich gut dosieren.
Es entsteht kein Maskeneffekt,Ränder bleiben aus.
Puder ist ideal,deckt ausreichend Flecken und Rötungen ab.
Sehr zu empfehlen,wenn man nicht will,dass die Gesichtshaut so angemalt aussieht.
Eine tolle Alternative zum Kompakt-oder Flüssigmakeup.
Läßt sich superleicht entfernen.



Unter dem Puder ist noch ein Fach eingearbeitet, in dem ein Pinsel liegt.


Der Pinsel hat eine längliche Form und auf dem Griff steht CLINIQUE



Almost Powder Makeup Puder kostet 27.00€ in der Puderdose sind 9g enthalten

Nutzen:
Natürlichkeit,
Angereichert mit Mineralien,
Starke Deckkraft

ich bin mit dem Makeup Puder bisher sehr zufrieden.
CLINIQUE Almost Powder Makeup

Als Zugabe habe ich:

1ml Miss Dior Cherie Eau de Parfum

2ml UN JARDIN SUR LE TOIT von Hermes

1,2ml Aura by SWAROVSKI
5ml Body Lotion

1,5ml MAN von BULGARI Eau de Toilette

für den Herren

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

toller Puder, den muß ich mir ungbedingt auch einmal kaufen !
lg Gabi :)

Leane hat gesagt…

Toller Bericht,muß ich auch mal nach Ausschau halten
Lg leane:-)