Mittwoch, 10. August 2011

Balea WELLNESS Fuß BADE-KRISTALLE

Balea WELLNESS Fuß BADE-KRISTALLE
Lemongras&Minze

40g kosten 0,55€

wer kennt das nicht,den ganzen Tag in unbequemen Schuhen,da können die Füße schon mal schmerzen.
Gerade müde und beanspruchte Füße haben von Zeit zu Zeit eine pflegende Auszeit verdient,damit sie wieder schnell samtweich und munter werden.

Da ist ein extra Wellnesstag für die Füße sehr willkommen.

Balea bietet ein erfrischendes WELLNESS Fuß BADE KRISTALLE an,deren Anwendung einfach und schnell ist.


Anwendung:
Beim öffnen des Beutels (Sachet)kommt einen ein angenehmer Geruch von Lemongras und Minze entgegen.

Das grobkörnige Salz wird im warmen Wasser aufgelöst.
Die Hälfte eines Beutels reicht für ein Fußbad aus.


Die Kristalle lösen sich schnell auf


Die Füße 10-20Min. baden,fördert die Regeneration der Haut und hat eine wohltuende Entspannung.
Einfach eintauchen in ein verwöhnendes Fußbad,ätherische Öle aus Lemongras&Minze es ist ein sinnliches Dufterlebnis.
Aloe Vera und Allantoin beruhigt die Haut.
Menthol und Kampfer erfrischen Sie bis zum kleinen Zeh.


Leider war der Schaum schnell weg.

Danach die Füße vorsichtig abtrocknen und reichlich mit Creme eincremen.

Hautverträglichkeit:
*Dermatologisch bestätigt

Ein Hinweis:
Säuglinge und Kleinkinder nicht darin baden.

Ich persönlich fand das Wellness Kristall-Bad sehr angenehm,meine Füsse waren schön warm und gut durchblutet.
Werde es bald wiederholen,gerade jetzt wo die Temperaturen so in dem Keller sind (10Grad) Aussen

Wann kommt endlich der SOMMER zurück.



Balea WELLNESS Fuß BADE KRISTALLE Lemongras&Minze




Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow,tolle Produkt, danke für den Tipp <3

LG

Katka

Leane hat gesagt…

Klasse Bericht, das wäre auch was für meine Füße!
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

Hallo Biggi, das hört sich wirklich toll an. Bisher kannte ich soche Kristalle nur zum Baden. Schöner Beitrag !
lg Gabi

stellas testblog hat gesagt…

na sowas kann ich nach einem 12 tägigen früdienstmaraton immer brauchen vielen dank für den Tip

folge dir jetzt

gvlg silke

Monika Glasbeuger hat gesagt…

Habe diesen Winter Urlaub in einem Hotel in Hinterglemm gemacht und dort habe ich meine Füße im Wellness bereich verwöhnen lassen und seit dem bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Pflegeprodukt. Vielleicht bin ich ja hier fündig geworden, vielen dank für den Beitrag.

Anonym hat gesagt…

Seit einem Aufenthalt im Kristallpalast des Hotels Corona am Kronplatz Südtirol bin ich ein riesen Fan von Kristall-Wellness. Dort fand ich die Kristallsauna besonders anregend und schön. :-)