Dienstag, 2. August 2011

DIADEM SEIDEN-COLOR-CREME von Schwarzkopf

Am Freitag war ich in der Drogerie MÜLLER einkaufen,da meine Haare mal wieder eine Sonderbehandlung zum colorieren brauchten.
Nun stand ich vor dieser riesigen Wand,voll mit COLOR-Produkten von zig Anbietern und zig Farben.
Ging am Regal auf und ab und schaute mir alle Produkte an,sonst hatte ich von Schwarzkopf:HELLES PLATINBLOND 792.
Diesmal habe ich mich für Schwarzkopf DIADEM SEIDEN-COLOR-CREME 703 PERLMUTT-BLOND entschieden.
SCHWARZKOPF DIADEM SEIDEN-COLOR-CREME

Am Sonntag war es nun soweit,da es regnete habe ich mich entschlossen einen ausgedehnten Pflegetag zu machen,(Peeling und Feuchtigkeitsmaske von Merz-Spezial paßte ja zum Wetter),eben alles was dazu gehört.

In der Packung enthalten:

1 Tube Color-Pflege-Creme 60ml
1 Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion 60ml
1 Tube Liquid Silk Proteine 3ml
1 Tube Pflege-Glanz-Conditioner 22,5ml
1 Gebrauchsanweisung
1 Paar Handschuhe

Die Gebrauchsanweisung war sehr ausführlich beschrieben,ein Sicherheitshinweis war auch auf der Packung gedruckt.
HAARCOLORATIONEN KÖNNEN ALLERGISCHE REAKTIONEN HERVORRUFEN,DIE IN SELTENEN FÄLLEN SCHWER SEIN KÖNNEN.
TATTOOS KÖNNEN DAS RISIKO EINER ALLERGISCHEN REAKTION GEGEN DIESES PRODUKT ERHÖHEN.
Auch der Hinweis das die Anwendung nicht für Kinder bestimmt ist.

Alles ausgepackt,Gebrauchsanweisung gelesen,alles aufgebaut und Handtücher bereit gelegt.





jetzt kann es los gehen.
Habe mich für Schwarzkopf DIADEM SEIDEN-COLOR-CREME entschieden,da ich eine OPTIMAL PFLEGE erwarte.Bei diesem Produkt ist eine kleine Tube Liquid Silk-Proteine für die Anwendung dabei,es soll die Haare pflegen.
Habe alles zusammen gemischt und aufgetragen,nach einer Einwirkzeit von 50 Minuten ( ich lasse immer gerne 5-10Min. länger auf meine Haare wirken)
Die abschließende Anwendung des Pflege-Glanz-Conditioners mit Q10 pflegt und kräftigt das Haar tiefenwirksam. Denn nur gesund aussehendes Haar ist geschmeidig und erstrahlt in seidigem Glanz.
Nach 50 Min. habe ich alles ausgespült und mit der Tube Pflege-Glanz-Conditioner mit Q10 meine Haare eingeschäumt,nach 2-3 Min.Spülung ausgespült.
Die nassen Haare in einem großen Tuch eingewickelt,dann habe ich mir mal das Ergebnis angeschaut und muß sagen,bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Jetzt war Geduld gefragt, bis ich meine Haare trocken hatte, den erst nachdem trocknen der Haare läßt sich das Ergebnis sehen.
Und muß sagen,bin voll Überzeugt von PERLMUTTBLOND 703.





Das neue,Innovative DIADEM mit Seide und dem bekannten Aktiv-Wirkstoff Q10:
Pflegt das Haar bereits während des Colorierens,weniger Haarschädigung als bisher,sorgt für seidigen Glanz.
Muß sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

mal mit Zopf


für eine persönliche Beratung zu DIADEM stehen Haarexperten zu Verfügung:
www.schwarzkopf.de
www.diadem.schwarzkopf.de

Auch mein Mann ist von der Aufhellung begeistert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schwarzkopf Diadem Seiden Color creme
ist absoulute nutzllos es hilf kein bisschen und die gewünschte Farbe ist nicht annähert erreicht

Sue hat gesagt…

Habe gerade Mittelbraun auf dem Kopf und es brennt und juckt wie verrückt. Normal bin ich garnicht empfindlich bei Colorationen sowas erlebe ich das erste mal. Mit Poly Palette nie Probleme und mit Perfect Mousse.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir gestern auch mit der Farbe Perlmuttblond die Haare gefärbt und bin auch zufrieden, jedoch sehen die Haare am Ansatz etwas gelblich aus, aber das ist nach dem 2. mal Haare waschen auch weg gewesen. Ich werde mir die Haarfarbe noch einmal kaufen und es erneut überfärben, damit das Ergebniss noch besser und heller ist als jetzt.