Sonntag, 14. August 2011

GARNIER BB CREM Miracle Skin Perfector

G A R N I E R BB CREM Miracle Skin Perfector

Herzlichen Glückwunsch,
Du gehörst zu den 1000 exklusiven BB Crem Testerinnen, die unsere neue Gesichtspflege testen dürfen .......

Wofür steht BB?

Die Buchstaben stehen für ,,Blemsh Balm", entwickelt von einer deutschen Dermatologin in den 60er Jahren,um die Haut der Patienten nach Behandlungen zu beruhigen, zu glätten und Rötungen abzudecken.
In 2006 wurde BB Crems in Asien entdeckt,als bekannt wurde, dass die perfekte Haut von TV Stars auf diese tägliche 5 in 1 Pflege zurückzuführen ist.

So viel zur Info


Die BB Creme gibt es in 2 Nuanchen,für helle-bis mittlerer Haut und für dunkle Hauttypen.


Mein erster Eindruck war sehr positiv.

Die BB Creme mit Vitamin C lässt sich gleichmäßig und wunderbar auftragen.

Der Geruch ist leicht puderig/frisch,die Konsistenz ist sehr cremig.
Ich mußte mein Gesicht leicht abpudern,mein Gesicht glänzte etwas und das mag ich nicht so gerne.
Mein Spiegelbild, zeigte mit ein frisches,strahlendes Aussehen.


Täglich 5 in 1 für sofort perfekte Haut

* verleiht einen strahlenden Teint

* glättet das Hautbild

* kaschiert Fältchen und Unebenheiten

* 24 Stunden Feuchtigkeit

* UVA-UVB- Schutz: LSF 15




Die leichte und angenehme Textur passt sich perfekt der Haut an.

Mein Resultat nach 4 Tagen der Anwendung der BB Crem finde ich sehr angenehm auf meiner Gesichtshaut, es fühlt sich toll an und spannt nicht.
Die Haut wird verschönert und sieht ebenmäßig aus, es kaschiert kleine Fältchen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und begeistert mit der BB Crem.

GARNIER Facebook

Sollten Sie weitere Informationen wünschen:

Deutschland:0180/100 20 70 aus dem Dt.Festnetz

Die Verpackung ist chlorfrei und recyclingfähig.









Kommentare:

Annora hat gesagt…

Schöner Bericht!! Die Creme muss ich unbedingt auch mal testen. Danke für den Tipp :-)

pepsa hat gesagt…

Klingt wirklich gut, ich werd auch mal Ausschau danach halten. Weißt du was so eine Tube kosten soll?

Maiglöckchen hat gesagt…

Pepsa,leider nein,die Creme kommt erst auf den Markt.

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Toller Bericht, ich hatte auch das Glück mit zu testen und war auch zufrieden.
LG Leane

Luxxiana hat gesagt…

Schöner Bericht :-)

Ich bin ebenfalls ganz begeistert von der Creme.

LG Martina

SandrasWelt hat gesagt…

Ich durfte auch testen und finde die Creme auch sehr angenehm!

LG
Sandra

gafi1 hat gesagt…

Hallo Biggi, ich bin noch am Testen. Sehr informativer Beitrag !

Nadja hat gesagt…

Huuhu, schöner Blog! Verfolge Dich über captain-jens :-)

LG von der Shoppingschnatti

Mimmi hat gesagt…

Ich folge dir nun. Du mir auch? http://regenfeeswelt.blogspot.com Dankeschön :-)