Mittwoch, 5. Oktober 2011

NIVEA von Beiersdorf LONG REPAIR

NIVEA LONG REPAIR
Repair Shampoo
Repair Spülung
3 fach Wirkung

Ansatz-Länge-Spitzen


eine sehr NETTE BLOGGERIN dosuja.blog.de hat mir in einem Briefumschlag

3x NIVEA LONG REPAIR Shampoo
3x NIVEA LONG REPAIR Spülung
zugeschickt,über die ich mich sehr freute.



Jetzt ging es ans Haare waschen,alles habe ich bereit gelegt,Handtücher,Schere,REPAIR SHAMPOO und REPAIR SPÜLUNG.Schere zum aufschneiden der Sachets,nicht für meine Haare.
Schon nach der Vorwäsche meiner Haare,fühlte ich wie angenehm das Shampoo war,in der Konsistenz fluffig und leicht.
Nach der Hauptwäsche bemerkte ich wie weich meine Haare sich anfühlten,sehr Glatt,wie mit Seide gewaschen.
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft.
Die REPAIR Spülung habe ich einige Minuten einwirken lassen, nach dem Ausspülen meiner Haare und dem letzten abstreifen des Wassers,merkte ich ,das sich meine Haare nicht so stumpf anfühlten,wie bei einigen anderen Shampoos.


LONG REPAIR Pflegeserie
*stärkt
*baut auf
*schützt

Nachdem ich meine Haare gefönt hatte,war ein toller Glanz in meinen Haaren zu sehen.
In der Sonne kam der Glanz noch mehr zur Geltung.

Und das ist das Ergebnis:



Bin einfach begeistert von dem Ergebnis

87% bestätigen,das LONG REPAIR die Geschmeidigkeit des Haares verbessert
79% bestätigen,dass sich Ihre Haare nach der Verwendung von LONG REPAIR besser anfühlt als je zuvor

DANKE liebe Eva (dosuja)
für die Haar-Proben NIVEA LONG REPAIR Pflegeserie

Würde und habe diese Pflegeserie schon weiterempfohlen

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

ein wirklich schönes Ergebnis Biggi ;) ! lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

ich war und bin sehr begeistert von dem Produkt

LG Biggi

Dosuja hat gesagt…

danke für den tollen Bericht!!! Wow, deine Haare sind ja echt der Wahnsinn :)

Maiglöckchen hat gesagt…

ja,das stimme gerne zu,hätte auch gerne die ganze Pflegeserie getestet.
Habe mir mal die Fotos auf der NIVEA-Galerie angeschaut,da sind viele mit kurzem Haar die das testen durften.

LG Biggi

Katka hat gesagt…

Du hast echt hammer Haare. Wie immer ein toller Bericht.

LG

Katka

Leane hat gesagt…

Wow, wie immer toller Bericht und das Ergebnis ist Klasse!
LG Leane