Mittwoch, 16. November 2011

Febreze Produkte

Neue Produkte von Febreze



ich habe ein tolles Paket mit Febreze Produkten erhalten
in dem Päckchen waren:
*1 Febreze Duftdepot Winterzauber
*1 Febreze Frischehauch Winternacht
*1 Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch
*1 Febreze Duftkerze Vanilletraum


Gerade jetzt in der trüben und kalten Jahreszeit, kann so ein Gute-Laune-Effekt an Düften sehr willkommen sein.
Jeder kennt das, dicke Bekleidung hält zwar die Kälte fern, aber die Gerüche in den Kleidungsstücken bleiben haften.

Am Sonntag hatten wir Besuch von unseren Kindern und Enkelkindern, wir hatten einen schöne Kaffeetafel gemacht,der Kaminofen knisterte


alles war soweit ok, bist die ersten Raucher eine qualmen wollten.

Keiner wollte bei dem Frost vor die Tür gehen, somit wurde beschlossen, es wird in der Küche geraucht.

Na, da gab es einen Aufschrei der Nichtraucher, toll, jetzt riechen meine Sachen wieder nach Qualm.
Da kam das Febreze Frischehauch und das Febreze Textilerfrischer mit Aprilfrische gerade richtig.
1-2X gesprüht und die Luft war wieder super frisch und angenehm.
Die Bekleidung wurde auch sofort eingesprüht und ALLE waren begeistert von der
Frische.

Febreze Duftdepot-Aufsteller ganz in rot (Winterzauber) steht in der Küche und verbreitet einen tollen Duft nach Äpfel und Zimt.

Mein Favorit, war die Febreze Duftkerze, der zarte Vanille-Duft von ,,Vanilletraum" kombiniert mit dem leichten Aroma von Früchten und einem Hauch von Zimt.


Die Duftkerze ,,Vanilletraum" riecht einfach toll und brennt ruhig und gleichmäßig runter.


ist das nicht ein tolles Licht


und der Duft ist einfach toll.

Ich kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Es ist eine limited EDITION

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Hammer schönes Bericht, ivh finde die Febreze Sachen auch klasse.

LG

Katka

Leane hat gesagt…

Wow , Klasse Bericht, ich mag auch diese Produkte.
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

ein super Beitrag ! Die Produkte sind wirklich toll, ich habe sie auch schon ausprobiert. Ich liebe Raumdüfte♥. glg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu, meine Kerze ist leider schon verbraucht

LG Biggi

pepsa hat gesagt…

oh, wie lang ist denn die brenndauer von der kerze?!?
dieses duftdepot winterzauber hab ich heute auf arbeit aufgestellt =) mal sehen was meine kollegen morgen sagen ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

Pepsa, die Duftkerze soll 30 Stunden brennen, ich habe leider nicht die Stunden gezählt.
Wir machen schon um ca. 16.00-17.00Uhr eine Kerze an,ich bleibe bis ca.24.00 - 0.30Uhr auf. Also reicht so eine Kerze bei uns 3-4 Tage.
Wenn wir trübe Tage haben,da wird eine Kerze schon um 14.00Uhr angezündet.
LG Biggi

Koleen hat gesagt…

So ein tolles, riesen Testpaket <3 Na da macht das testen doch richtig viel Spaß :-)
Super Bericht!

Grüße

Maiglöckchen hat gesagt…

Koleen,
ja, das war auch ein tolles Testpaket, alles riecht super

LG Biggi