Montag, 12. März 2012

DUFTPARADE auf Tatjana`s Test-Blog 11. Woche

.... wie die Zeit vergeht.

In dieser Woche möchte Tatjana von uns wissen, welcher Duft wir am liebsten bei den Männern haben.*

Mein Mann hat mehrere Düfte zur Auswahl, am liebsten mag ich den Duft von TRUSSARDI UOMO es ist ein toller holziger Duft, der Duft ist sehr frisch und ich kann nie genug bekommen davon.


der 2. Duft ist von GIORGIO ARMANI da habe ich meinem Mann die ganze Pflegeserie gekauft




der 3. Duft ist von aramis


für die Arbeit habe ich ein einfaches Parfum gekauft von MARBERT


ewig hängen die Weiber auf der Arbeit bei meinem Mann am Hals und wollen immer schnuppern nach was er gerade duftet.

So, das waren die Düfte meines Mannes, jetzt werde ich mal schauen was die Anderen für Düfte so mögen.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, klasse. Ich liebe Giorgio Armani <3

gafi1 hat gesagt…

Hihiii, ich mußte so lachen als ich deinen Satz gelesen habe "ewig hängen die Weiber auf der Arbeit bei meinem Mann am Hals" *lol! Tolle Düfte hat dein Gatte ;). glg Gabi

zahnfeee hat gesagt…

aramis ist ein cooler Duft :-)
VG zahnfeee

D D hat gesagt…

attitude habe ich meinem bruder zum 18. vor mittlerweile 4 jahren gekauft als er rauskam ... superduft! die anderen kenne ich leider (noch) nicht

summer31 hat gesagt…

Klasse Düfte... Armani hatte mein Mann auch schon einmal^^