Dienstag, 20. März 2012

DUFTPARADE auf Tatjana`s Test-Blog geht in die 12. Woche

Tatjana möchte von uns wissen, welche Düfte wir im Frühling besonders mögen.


In dieser Woche geht es um den Frühling, die Düfte der Natur.

Wir haben einen großen Garten und da blüht im Moment, viele Frühjahrsblumen

Schneeglöckchen


Krokus-Nest


es gibt noch einige Düfte die ich sehr mag, frisch gemähten Rasen, Jasmin, Flieder und Rosen, aber bis dahin werden noch einige Wochen vergehen.
Vor einigen Tagen habe ich die Beete frei gemacht, man konnte schon hören wie die Knospen an der Birke aufspringen und bald das erste Blattgrün zu sehen sein wird.

Ein warmer Regen reicht da schon aus und das riecht dann wirklich nach Frühling.

So, nun werde ich lesen was die anderen Bloggerinnen für Düfte mögen.

Allen einen tollen, sonnigen Frühlingsanfang

Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Schöner Beitrag man kann den Frühling förmlich schnuppern. Rosenduft mag ich auch gern leider dauert es noch etwas bis sie im Garten blühen.
herzliche Grüße zahnfeee

Katka hat gesagt…

Endlich ist Frühling da <3 Die Fotos sind ja zeuberhaft und machen eine frühsommerliche Laune.

Tatjana hat gesagt…

Ein schöner Beitrag insbesondere dein erstes Bild gefällt mir.

Liebe Grüße von Tatjana