Montag, 9. April 2012

FRUCTIS HEISSES VOLUMEN 48H von GARNIER

Fructis Haarpflegeserie - einfach heiss!


Ich durfte das Fructis HEISSES VOLUMEN 48H testen.

Entdecke auch DU diese Pflegeserie.

Dein Haar wird geschmeidig und griffig.
Die texturgegebene Formel wird durch Föhnwärme aktiviert und boostet das Volumen optimal - für bis zu 48 Stunden ,,Heisses Volumen."
Die föhn-aktive Volumenpflege macht die Haare nicht nur voller, sondern kräftigt das Haar von innen heraus.

Garnier Fructis bietet die optimale Lösung für jeden Haartyp.

* Pflanzliche Amino - Proteine - für 2X stärkere Spitzen. Anti-Spliss
* 3 nährende Natur-Öle-Anti-Rau-Effekt
* Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark-intensive Pflege und Farbschutz
* Struktur-Ceramide - 100% Volumen
* Micro-Reis-Öl - Seidiger Glanz und Geschmeidigkeit

Spülung:

Dein Haar braucht ein Volumen-Boost?
Die Volumenspülung ist die perfekte Ergänzung zum fön-aktiven Volumenshampoo..
Vor allem feines, leichtes und eher plattes Haar benötigt nach dem Waschen eine aufbauende Pflege für mehr Volumen.
Die fön-aktive Volumenpflege macht die Haare nicht nur voller, sondern kräftigt das Haar von innen heraus.

Meine Haare duften, bei jeder Bewegung.
Heute wehte mir eine Strähne meiner Haare ins Gesicht und es duftete so toll, nach grünen Äpfeln und Grapefruit


Ich kann jedem diese Haarpflegeserie empfehlen

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gafi1 hat gesagt…

Jetzt bin ich gleich erschrocken, dachte schon du hast deine Haare abgeschnitten.
Ich durfte diese Haarpflege auch testen und finde sie super. glg Gabi ;)

Katka hat gesagt…

Wow, die Produkte hören sich echt super an. Ich bin immer sehr auf deine schöne Haarpracht neidisch.

Maiglöckchen hat gesagt…

ach Gabilein, du weißt doch das meine Haare soooo lang sind.
Man nennt mich nicht umsonst Rapunzel, hihi

LG Biggi

Martina hat gesagt…

oh Grüner Apfel Duft.... den lieb ich... leider vertrag ich Fructis nicht. Aber meine Tochter nemutzt es oft. Also werd ich es für sie kaufen und wenn sie dann hier ist immer an ihr schnuppern ;-)

Biggi über deine Haare kann man immer nur wieder staunen, die sind so schön :-)


Lieben Gruß,

Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, viel Zeit, viel Arbeit und Pflege ist das Geheimnis, hihi

LG Biggi

Katka hat gesagt…

Und ich bin ja so ungeduldig ;)

Daniela hat gesagt…

Du hast aber schöne lange Haare,das als erstes!Ich finde es gut das im Shampoo keine Silikone enthalten sind, und sonst vertrage ich Fructis nicht so, aber bis jetzt kann ich mich über das Shampoo nicht beschweren und nach dem föhnen haben meine haare bisschen mehr Volumen!