Sonntag, 22. April 2012

Highlights of the Week der Garten wird bunt

Ich habe schon mal angefangen meine Kübel zu bepflanzen, mein Mann hat am 1. Mai Geburtststag und da soll alles fertig sein, wenn die Gäste kommen.

Ich habe im HERCULES-Markt 2 Margeritenbäumchen gekauft, Petunien und Männertreu.




Die Stämmchen blühen schon toll und sind voll mit Knospen, jetzt muß nur noch alles wachsen.


die Pumpe läuft auch schon



die Amsel hat auch ein Plätzchen zum baden gefunden


mein Plätzchen wartet auch schon, da werde ich wieder so einige Stunden bei schönem Sonnenschein verbringen


So, das waren meine Highlights, nun werde ich mal schauen was meine Bloggerfreundinnen für Highlights in der letzten Woche hatten.

Werde alle nach und nach hier eintragen.

Katka war shoppen und hat sich tolle Sachen gekauft

Gabi war auch shoppen für den Sommer

Martina hat ein tolles Shirt bestellt

Annora hat mit der Familie einen tollen Tag verbracht

Leane hat mit ihrer Tochter einen tollen Ausritt gemacht

Kommentare:

Daniela D. hat gesagt…

Sieht es bei Euch im Garten aber schon schön grün und bunt aus!ich vermisse hier in meiner Berliner Wohnung auch einen Garten!

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Dani, ein Garten ist schon etwas tolles.
Sitze auch gerne am Teich,oder unter meiner Hängebirke

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Hallo Biggi, dein Garten ist schon wieder wunderschön heuer :). lg Gabi

Bloody hat gesagt…

Euer Garten sieht echt schön aus =) So ein Margeritenbäumchen haben wir auch :p

Schönen Sonntag noch!
Lg Bloody

Katka hat gesagt…

Wow, das sind ja wiedermal zauberhafte Fotos <3

Leane hat gesagt…

Huhu, Boah wow wieder tolle Bilder aus deinem tollen Garten, da würde ich auch gern sein:-) Wünsche dir noch ein schonen Sonntag!
glg Leane

Pepsa hat gesagt…

Hach, du hast's echt schön! =)

Martina hat gesagt…

*gg* Biggi ich glaub ich komme zu dir Urlaub machen, dein Garten ist ein Paradies.

Ich vermisse es total keinen Garten mehr zu haben. Der war so schön mit alten Obstbäumen und Teich.

Naja... vielleicht ja igendwann mal wieder...


LG Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

ja, das stimmt wir haben eine kleine Oase

LG Biggi

stellas testblog hat gesagt…

Oh du hast aber wirklich einen schönben garten..und irgendwie hat man das gefühl das du deinen garten auch liebst..so schön wie der aussieht.
Da kann ich mit meiner terasse natürlich nicht mithalten..aber man muss ja mit dem was man hat zufrieden sein

gvlg silke stella

Annora hat gesagt…

Dein Garten ist einfach wunderschön. Man möchte mit seinem Gartenstuhl vorbei kommen, ein Buch in die Hand nehmen und einfach das Zwitschern der Vögel und das Plätschern am Teich genießen :-)

Maiglöckchen hat gesagt…

Annora, eine Stuhl kann ich dir auch anbieten

LG Biggi

Erdbeerchen hat gesagt…

Dein Garten ist einfach ein Traum Biggi!!

Liebe Grüße,
Erdbeerchen