Donnerstag, 3. Mai 2012

Préférence von L´ORÈRAL PARIS

PREMIUM-INTENSIV-GLANZ FARBE

.... ich habe es getan, mal eine andere COLORATION gekauft.
Die NEUE Verpackung hatte es mir angetan.


01 ULTRABLOND

NEU
Hochglanz ELIXIER
PREMIUM-INTENSIV-GLANZ FARBE
Hochglanz wochenlang&luxuriöse Farbe


Die Packung enthält:
NEU: Elixier
Colorations-Gel
Entwickler-Creme
Farbglanz-Pflegebalsam
1 Paar Colorations-Handschuhe

Entwickler-Creme, Colorations-Gel und Elixier mischen und ich habe alles 30 Min. einwirken lassen.
Danach alles ausspülen und Farbglanz-Pflegebalsam gut einmasieren und 2-3 Min. einwirken lassen.

Bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber ansonsten sind meine Haare sehr schön geworden.
Das Pflegebalsam hatte mich sehr überrascht,die Tube hat ein Inhalt von ca. 54ml, also mehr wie in anderen Colorationen.
Es reicht für meine langen Haaren für 2 Behandlungen.

ohne Blitzlicht


mit Blitzlicht


Mein Fazit:
Werde bei meiner nächsten Coloration wieder das Produkt von Schwarzkopf kaufen.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Klasse Bericht, ich mag die Preference Farben auch sehr gern.

Daniela D hat gesagt…

Ich habe die Farben noch nie ausprobiert ,da ich jetzt am Woche4nende aber wieder Haare färben muß,werde ich die auf jeden Fall mal ausprobieren;)

Leane hat gesagt…

Huhu:-)
Wow deine Haare sind ja echt der Wahnsinn!
Toller Bericht ,wünsche dir noch nen schönen Abend!
glg Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Deine Haare sind wirklich ein Traum Biggi, ganz toll!

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

gafi1 hat gesagt…

Super, schöne Haare. Ein tolles Ergebnis Biggi ;). lg Gabi

zahnfeee hat gesagt…

Ich töne mir die Haare auch immer selbst, allerdings mit einem Lush Produkt. Dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
herzliche Grüße zahnfeee

Synestra hat gesagt…

Wow, ich bin echt ganz begeistert von Deinen schönen Haaren und der schönen Farbe! Schaut richtig klasse aus.

LG,Synestra