Sonntag, 12. August 2012

lavera NATURKOSMETIK

am Wochenende habe ich eine tolle Überraschung bekommen und ganz unverhofft.
Einen netten Brief mit viel Inhalt (Probierset)


Für jedes Hautbedürfnis die richtige Gesichtspflege
lavera Naturkosmetik feiert 25 jähriges Jubiläum
Unter dem Markennamen lavera Naturkosmetik sind mehr als 250 Produkte
zu finden.

lavera Naturkosmetik verzichtet bei allen Produkten bewusst auf synthetische und künstliche Inhalts- sowie Konservierungsstoffen.

*1 Soft Eyeliner in Orginalgröße 1.05g 6.95€
*1 lavera Feuchtigkeitsmaske 10ml Orginalgröße
*1 lavera Mangomilch-Haarkur 25ml
*3 x 1ml Make up Fluid die Foundation läßt sich wunderbar verteilen und auftragen
*2 x 1ml Balancecreme
*2x Après Sun Lotion
Handcreme in der Duftrichtung Orange Feeling

Besonders habe ich mich über den Soft Eyeliner (Black) gefreut.


Der Soft Eyeliner läßt sich einfach auftragen und ist besonders sanft zur empfindlichen Augenpartien.
Dank des integrierten Schwämmchen gibt vielfältige Stylingmöglichkeiten- von einer präzisen Linie bis hin zum weich ausgeblendeten Smokey-Eye-Look.

Der Soft Eyeliner ist effektiv,angenehm und intensiv und läßt sich wunderbar verblenden und verwischen, so einen tollen Eyeliner-Stift, hatte ich bisher noch nicht benutzt.
Optimale Verträglichkeit auch für Kontaktlinsenträger.

10 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, das Paket ist ja echt toll. Lavera ist eine klasse Marke, die ich auch sehr gern mag.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ein wirklich tolles Überraschungspaket :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag...

Leane hat gesagt…

Boah, cool, Glückwunsch, das ist ja ein Klasse Überraschungspaket.
gglg Leane

gafi1 hat gesagt…

Super Biggi,Lavera finde ich auch toll. glg Gabi

stellas testblog hat gesagt…

solche überaschungen liebe ich und lavera ist ja auch echt toll

gvlg silke stella

Martina hat gesagt…

Das ist ja schöne Überraschungspost :-) Glückis dazu. Und der Eyeliner ist bestimmt klasse.

LG Martina

Sophie hat gesagt…

Tolles Überraschungspaket :)

Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

gafi1 hat gesagt…

Das Makeup hab ich auch als Pröbchen bekommen und verwende es gerne ;).

Alii ♥ hat gesagt…

Cooler Blog :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
http://unperfectional24.blogspot.de/
Liebe Grüße Alii ♥

Lavendel hat gesagt…

Lavera benutze ich neben Weleda auch sehr gerne. Ich finde, die Produkte sind nicht nur gut für die Haut, sondern riechen auch total gut.