Samstag, 22. September 2012

Kneipp® Naturkosmetik Duschbalsam Granatapfel&Cassis

Kneipp®  aus der Naturkosmetikserie Duschbalsam Granatapfel&Cassis
Badekristalle Jungbrunnen Granatapfel&Amaranthöl

vor einigen Tagen, habe ich von Kneipp® ein Päckchen erhalten, darin ein tolles Duschbalsam Granatapfel&Cassis

Sinnliche Verführung
Natürliche Aromawirkung
Die feine Komposition des Duschbalsams Granatapfel&Cassis verführt die Sinne mit einem einzigartig fruchtigen Aroma und ist Quelle der Inspiration.
Die aromakologische Wirkung der ätherischen Öle vitalisiert Körper und Geist.

Der Duschbalsam Granatapfel&Cassis wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Die Koposition wertvoller Pflegestoffe mit kostbarem Granatapfelöl verleiht der Haut geschmeidige Glätte.
Jetzt wo die Tage kürzer werden und die Sonne weniger strahlt, freue ich mich auf eine warme, duftende Dusche.
Ich finde die Tube sehr edel im Aussehen, die Farben haben mich gleich angesprochen.
Der Duft ist sehr angenehm und verströhmt im ganzen Raum.

Badekristalle Jungbrunnen Granatapfel&Amaranthöl


belebt die Sinne und gibt neuen Schwung.
Die Kristalle sind unter dem Wanneneinfluss leicht löslich und es verströhmt einen tollen fruchtigen Duft.

Ich bin von beiden Produkten sehr angetan und begeistert, kann ich nur jedem empfehlen.

Es gibt viele Neuheiten zu entdecken http://www.kneipp.de/shop/bestellung/neuheiten.html Kneipp® Shop

und https://www.facebook.com/Kneipp.de?ref=ts Facebook




Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

der Duschbalsam ist echt super ;). lg Gabi

summer31 hat gesagt…

Ich mag die Kneipp Produkte auch sehr gerne. Gerade die Bäder und Duschen sind super.
lg