Donnerstag, 8. November 2012

PUDER-SPRAY von J.S. DOUGLAS Söhne

eben kam mein Päckchen von der Parfümerie DOUGLAS an, ich habe mir 2 Flakons bestellt.


Vor einigen Tagen war ich auf  Facebook DOUGLAS und alle waren von dem PUDER-SPRAY von J.S. DOUGLAS begeistert, ohne lange zu zögern habe ich mir diese hübschen Flakons bestellt.


Das  dezent parfümierte PUDER-SPRAY von J. S. DOUGLAS mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Gold-Schimmer auf der Haut.
Das Puderspray kann wie ein Duft auf Dekolleté, Gesicht und Haar auftragen, (gesprüht) werden.
Nach dem Aufbrauchen des Puders kann man den Flakon (Zerstäuber) mit Lieblingsparfum befüllen.
Ich habe das Puder-Spray gleich ausprobiert und muß sagen, das Puder-Spray riecht wie frische Zuckerwatte, oder in einem Süßigkeitengeschäft.

* Konsistenz: Puder
*Textur: pudrig
* Effekt: schimmernd
 6g 12.95€
Ein schöner Deko-Flakon im Badezimmer, oder Beautyablage der sicherlich gut zur Geltung kommen wird.
Der kleine rosa Pumpball liegt gut in der Hand, eine Klarsichtkappe zum verschließen der Düse ist  auch dabei.


Bei einer Bestellung von 25.-€ kann man sich bei DOUGLAS 2 Proben aussuchen, ich habe 1x von Christina Aguilera 1.2ml für meine Enkeltochter bestellt und für mich J.S. DOUGLAS Söhne Body Crem Vitamin&Shea Öl 10ml ausgesucht.


Eine Körpercreme mit Vitamin A+E, Shea Öl und Seidenproteinen.
Ich bin total begeistert von dem zauberhaften Flakon und er wird in meinem Badezimmer einen festen Platz finden.
Eine super tolle Geschenkidee für jeden Anlass.
Wie findet ihr so einen Flakon?

11 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ohhh, das muß ich unbedingt auch einmal testen, ich liebe den Geruch von Puder!

Martina hat gesagt…

Der Flacon gefiel mir ja schon gut, aber den Duft werde ich verscheinlich lieben. Ich muss das auch unbedingt haben.

Lieben Gruß,

Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

Martina, es ist bald Weihnachten, ein kleiner Wink sollte Wunder wirken und es hinterläßt kein riesen Loch in der Geldbörse

LG Biggi

Sabine hat gesagt…

So ein Puder-Spray habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen! Der Flakon ist aber sehr hübsch, den kann man danach sicher gut zweckentfremden ;-)

LG
Sabine

Inamina hat gesagt…

Was es nicht alles gibt.Klingt ja echt toll.Kannte sowas noch nicht.Gut das bald Weihnachten ist gute Idee als Wunsch

Leane hat gesagt…

Wow das klingt interessant, Puder Spray kenne ich auch noch nicht, dein Bericht ,wie immer Top!
gglg Leane

Kathy Loves hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine beachtliche Zeit und so selten in der heutigen Zeit! Ich wünsche euch beiden alles Gute für die weitere Zukunft =)

Martina hat gesagt…

Ich hab es mir gekauft *sing* ;-)

Creative-Pink hat gesagt…

Ohh, das Fläschchen sieht wunderschön aus. Meine Wunschliste wird immer länger.

Maiglöckchen hat gesagt…

Martina,
und erzähle wie findes du es???

LG Biggi

Denise hat gesagt…

Dank Martina durfte ich mir auch dein Puder-Spray anschauen. Den Zerstäuber finde ich toll, Glitzerpuder ist allerdings nicht so meins. Fürs Optische bzw. mit Parfum befüllt wäre mir die Anschaffung aber schon irgendwie eine Überlegung wert. Na bald ist ja Weihnachten zum Glück. ;)

LG