Dienstag, 18. Dezember 2012

Rote Handschuhe für die kalten Tage

mein Mann hat mich heute überrascht.

Wenn ich die Wetterfee von Air Berlin


 auf dem Nachrichtensender N24 sehe und ihren roten Handschuhen, dann sagte ich immer, solche roten Handschuhe möchte ich auch mal haben.

Nun habe ich so ähnliche rote Handschuhe bekommen


die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.


 * Lederhandschuhe aus hochwertigem Ziegen-Nappaleder.
* Mit weichem, wärmendem Textilfutter.
* Strickbündchen für optimale Passform und zusätzlichen Kälteschutz.
* Prüfsiegel ist auch vorhanden
Die Handschuhe passen perfekt, das Leder ist sehr geschmeidig und innen sehr warm.
Preis weiß ich leider nicht, war ein Geschenk.


Mir gefällt das lange Strickbündchen an dem Handschuh sehr gut, gerade in der kalten Jahreszeit wenn der Wind einem um die Nase weht.
Jetzt kann der Winter kommen.

2 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Woooow, die sehen ja echt schick aus. Viel Spaß damit ;). glg Gabi

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Uiii die sehen wirklich schick aus. Viel Spaß mit den neuen Handschuhen :)