Montag, 21. Januar 2013

SYOSS CLASSIG Colorationen - EXTRA HELLBLOND-

vor einigen Tagen habe ich ein Päckchen erhalten mit 3 Schachteln SYOSS PROFESSIONAL  PERFORMANCE * EXTRA HELLBLOND *
 SYOSS


am Samstag war nun der große Tag, alles ausgepackt und vorbereitet


in der Verpackung enthalten:
1 Tube Color-Pflege-Creme 50ml
1 Anwendungsflasche mit Entwicklermilch 50ml
1 Sachet Farbversiegelungs-Conditioner 15ml
1 Gebrauchsanweisung
1 Paar Handschuhe

Die Pflegecreme und die Entwicklungsmilch vermengt und gut geschüttelt.
Die Colorationsmischung auf mein trockenes Haar verteilt und 25-30Min. einwirken lassen Ich habe nur meinen Haaransatz coloriert.


In der Zwischenzeit habe ich eine tolle Feuchtigkeitsmaske angewendet und einziehen lassen.
Nach Ablauf der 30Min. Einwirkzeit habe ich mit lauwarmen Wasser meine Haare aufgeschäumt und danach gründlich ausgespült.
Als pflegende Nachbehandlung massierte ich den speziell entwickelten Condioner mit Pro-Cellium Keratin und Pro-Vitamin ein und 2-3Min. einwirken lassen. Anschließend gründlich ausgespült.
Der Conditioner baut das Haar von innen herraus auf. Und verleiht dem Haar eine gesund glänzende Haarstruktur sowie langanhaltende Farbbrillianz und Glanz.


Ich finde das Ergebnis sehr gelungen.


1x mit Blitzlicht und 1x ohne Blitzlicht, besser konnte ich die Fotos nicht machen.
Bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden und bin positiv Überrascht. Mein Haar fühlt sich sehr gut und geschmeidig an.
Werde das Produkt wieder benutzen.
Wer noch mehr erfahren möchte auf  Facebook gibt es noch mehr zu lesen, schaut mal vorbei.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt zu Syoss sehr skeptisch war. Aber das Produkt hört sich echt toll an. Deine Haare sind echt ein Traum neid*

gafi1 hat gesagt…

Tolles Ergebnis, sehr schön. lg Gabi

Leane hat gesagt…

Deine Haare sind echt ein Traum , Toll!
LG Leane

Julia hat gesagt…

Ich nutze nur noch die von Syoss und gerade um wieder auf die Naturfarbe Blon zu kommen :) die Anwendung ist wirklich gut und das Ergebnis tol. Deine Haare sind echt toll, solche möchte ich auch gerne haben.