Sonntag, 24. März 2013

In einer Woche ist Ostern ....

und es will bei mir keine Osterstimmung aufkommen, auf dem Rasen liegt noch Schnee


und im Schatten ist es einfach noch sehr kalt.

Der Teich ist auch noch zugefroren.


Aber ich habe da etwas vorbereitet




und habt ihr schon Vorbereitungen getroffen für Ostern???
In der nächsten Woche noch Eier färben, dann können die Osterfeiertage kommen.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Du hast ja wieder schön dekoriert. Schau mal bei mir vorbei. Ich hab eine Überraschung für dich ;). lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

mache ich Gabi

LG Biggi

Janine G. hat gesagt…

Mir ist für Oster Stimmung auch noch viel zu kalt. Ich hoffe mal, dass wenigstens die sonne Ostersonntag scheint.

Erdbeerchen hat gesagt…

Biggi, du kannst immer soo schön dekorieren, der Strauß gefällt mir besonders gut, wirklich wunderschön :)

Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts dekoriert...

Liebe Grüße
Erdbeerchen