Sonntag, 14. April 2013

GARNIER: FRUCTIS " SCHADEN LÖSCHER"

war eine von 500 glücklichen Testern für das FRUCTIS "SCHADEN LÖSCHER" Projekt.
Vor einigen tagen bekam ich dann ein kleines Päckchen mit Haarwaschmittel und Haarspülung von GARNIER FRUCTIS "SCHADEN LÖSCHER" zugeschickt.

 
GARNIER FRUCTIS " SCHADEN LÖSCHER" 
 Kräftigendes Aufbau-Shampoo 250ml
Kräftigende Aufbau-Spülung 200ml
Die Flaschen haben eine kräftige Signalfarbe "ORANGE"

War schon ganz gespannt auf das Produkt, im Fernsehen wird auch schon fleißig Reklame für das Produkt gemacht, sonst bin ich ja immer etwas skeptisch "NEUEN PRODUKTEN" gegenüber.
Aber was ich so auf der Gebrauchsanweisung gelesen habe, klang für mich sehr einleuchtend.

 Protein: Natürliches, reichhaltiges Protein dringt tief in die Haarfasern ein, füllt von innen kleine Risse wieder auf und verleiht der Haarstruktur so neue Stärke. Es umhüllt außerdem die Haar-Oberfläche und reduziert so Reibung, die zum Beispiel beim Haar-Verbrechen „Kämmen“ entsteht und zu Haarbruch und Spliss führt.

Öl-Amla-Extrakt: Das natürliche Ölextrakt wird seit Jahrhunderten von indischen Frauen zum Glätten und Veredeln der Haaroberfläche benutzt. Das Öl ist reich an essentiellen Vitaminen, Aminosäuren und Antioxidanten und verleiht unwiderstehlichen Glanz und sagenhafte Weichheit.

Nun ging es zur Sache, meine Haare waschen, bei mir ist es immer etwas aufwendiger, meine Haare sind sehr lang und brauchen immer eine besondere Pflege und viel Zeit.
Erst habe ich das Shampoo und Spülung geschnuppert und muß sagen, es riecht sehr gut, so nach einer Schale grüner frischer Äpfel.
2x die Haare mit dem Shampoo " SCHADEN LÖSCHER" gewaschen und muß sagen, meine Haare fühlten sich etwas stumpf an und dachte so bei mir, na, das kann ja was werden.
Danach habe ich die Spülung " SCHADEN LÖSCHER" von FRUCTIS die eine sehr gute und feste Konsistenz hat. Einige Spülungen sind sehr flüssig und gleiten einem schon durch die Finger, bevor die Spülung auf dem Haar ist.
Davon war ich schon mal sehr begeistert.
Nach dem Föhnen, was ca. 3/4 Stunde dauert, fühlten sich meine Haare sehr gut an und waren sehr geschmeidig. Kein schweres Gefühl wie Beton auf dem Kopf, da haben die Produkte schon mal ein Daumen hoch für mich gehabt.
Und bin mit dem Ergebnis meiner Haarwäsche und Spülung sehr zufrieden.




Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentare:

Charity hat gesagt…

Teste die Produkte auch gerade :)
Lg <3

Maiglöckchen hat gesagt…

@Charity,
und.... wie bist du mit den Produkten zufrieden??

LG Biggi

Leane hat gesagt…

klingt interessant :-)
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

ich mag die Haarpflegeprodukte von Garnier auch gerne. Diese Serie kenne ich allerdings noch nicht. lg Gabi

Sue hat gesagt…

Die Inhaltstoffe wären interessant. Denn wenn es am Silikon liegt das man die Haarschäden und den Spliss einfach nicht mehr sieht bringt das ja nicht wirklich etwas.

Anonym hat gesagt…

teste grade das Shampoo und muss sagen,dass meine haare sich definitiv glatter und geschmeidiger anfühlen und auch optisch gesünder wirken.Allerdings habe ich das Gefühl,dass sie im Laufe des Tages "zu geschmeidig" werden,also sich etwas fettig anfühlen. :-)
LG Michèle