Freitag, 14. Juni 2013

Auch ein Fenster braucht mal ein neues Outfit

nun ist der Sommer endlich da und  dachte ich so bei mir, auch das Fenster (2Meter) im Gästezimmer braucht ein neues Sommerkleid.
Erst hatte ich Schlaufenschals angebracht


die Schlaufenschals sind praktisch in der Handhabung, einfach durch die Schlaufen und fertig.

Nun wollte ich gerne etwas helles, es sollte sommerlich und frisch aussehen, eben etwas luftiges wie Sommerwolken.

Und das ist das Ergebnis, ich mußte zwar die Gardinen bügeln, aber das mache ich gerne wenn so ein Ergebnis dabei raus kommt.


Die luftigen Gardinen sehen einfach toll aus finde ich.
Ich habe neulich in einem Gardinengeschäft, diese Gardinen gesehen als Deko und es ging mir nicht mehr aus meinen Kopf.
In den weissen Gardinen ist ein Blumenmuster eingearbeitet, sieht aus wie blaue Alpenveilchenblüten auf Leinenstruktur.


Ich musste zwar noch Ringe und Haken besorgen, aber das hat sich gelohnt finde ich.
Was sagt ihr zu meiner sommerlichen, luftigen, tuftigen Gardine???

Kommentare:

ChrisTa hat gesagt…

sehr hübsche Gardinen... Ich habe auch neue - für unser neues Gästezimmer: Es hat Herzen und kleinkarierte Karos, sind sooo hübsch und passend zur Bettwäsche. Ich werde demnächst posten, wenn alles fertig ist
LG und schönes Wochenende

Maiglöckchen hat gesagt…

ja mach das Christa, ich schaue mir soetwas auch immer gerne an.


LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus. Wirklich schöne Vorhänge finde ich . lg Gabi

Inka hat gesagt…

wow, das sieht wirklich schön sommerlich aus! LG, Inka

Leane hat gesagt…

Wow dassieht Klasseund gemütlich aus
Lg Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Die Gardinen sehen richtig gut an eurem Fenster aus, so wirkt der Raum gleich ganz anders ;)

Liebe Grüße
Erdbeerchen