Dienstag, 22. Oktober 2013

Einen Adventskalender (Hundekalender) für LUIZ

als ich heute nach Hause kam, stand in der Küche ein Riesen Karton.
Schnell ausgezogen und mit dem Messer den Karton geöffnet.
Und was war drin????
Ein Riesen ADVENTSKALENDER von  alsa hundwelt  für LUIZ mit 24 kleinen Portionen Leckerchen.




Der Adventskalender hat die Maße:
H 46cm/ B31cm/ T4cm/
Inhalt: 500g

Auf der Rückseite sind 24 leckere Produkte aufgelistet die in dem leckeren Adventskalender verpackt sind und der 24. Dezember hat ein besonderes Goodie ein Spielzeug für die Lieblinge.


Die Rückseite sieht mit den Sternchen schon weihnachtlich aus, unseren Lieblingen soll es in der Adventszeit auch gut gehen und nicht zu kurz kommen.


Bin schon gespannt was Luiz zu seinen Lerckerlies  sagen ''bellen"  wird, so etwas schönes und leckeres hat er bisher noch nicht vorgesetzt bekommen.
Um nur einige Leckerlies aufzuzählen von 24


Wild & Cranberries Brocken
Zutaten:
Kartoffelflocken, Geflügelfleischmehl, Fleischmehl, Wildfleischmehl, Cranberries und Sonnenblumenöl.


Mini-Trainer-Mix
Zutaten:
Getreide, Gemüse, Rote Beete, Spinat, Kartoffeln, Mineralien.


Glücks.Keks-Mix
Zutaten:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Und noch einige Leckerchen in dem Adventskalender:
Mini-Zoo
Lachs-Rollis
Gemüse-Herzen
Hühnchen-Apfel-Rollos
Apfel-Kroketten
Huhn-Reis-Trainer
das ist nur ein kleiner Teil von den 24 Leckerchen in dem Kalender, wenn ich ALLE aufzählen würde, das würde schnell den Rahmen sprengen.

Also meine lieben Hunde- und Tierfreunde ist das nicht ein tolles Geschenk für die Lieblinge zu der Adventszeit.
Noch ist Zeit bis zum 1. Advent, oder einer guten Freundin mit Hund eine kleine Freude machen, ich glaube über so ein tolles Geschenk für den Liebling wir sich sicherlich JEDE, oder JEDER freuen.
Und so ein Geschenk und Mitbringsel bekommen nicht ALLE ;-)

Auch für Katzenfreunde  gibt es ein reichliches Angebot an leckeren Produkten für die süßen und verschmusten Katzen.

Wenn es LUIZ gemundet hat, dann werde ich darüber berichten.


Kommentare:

Testgitte70 hat gesagt…

Ui, da würden sich meine 2 Hundis auch freuen :D
LG

gafi1 hat gesagt…

Ohh das wäre auch was für meine Ivymaus. ;) Viel Spaß beim Verfüttern an den kleinen süßen Luis. ;)

Sandy hat gesagt…

Oh, wie cool! Da würde unsere Hundedame auch nicht nein sagen!!

Maiglöckchen hat gesagt…

Hi zusammen,
ja, der wird riesen Augen und ein sabberndes Maul haben.

LG Biggi

Test it! hat gesagt…

Halli Hallo, Biggi,
ich habe den Karton heute auch bekommen und war genau wie du sofort aus meiner Jacke und mit dem Messer am Karton. Ich war super überrascht und Sam freute sich auch riesig über das Geschenk : )Ich finde es ist eine tolle Idee von alsa-hundewelt gewesen =)

Liebe Grüße
Jackii <3

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich glaube wenn Bentley einen Kalender hätte, der würde Frauchen dafür nachts aus dem Bett schmeißen, nur damit er den Inhalt des Türchens futtern darf :-D

Charlotte hat gesagt…

Da würde sich mein Hund riesig freuen haha :-D. Gruß aus Vals Jochtal