Montag, 30. Dezember 2013

Hurra.... meine letzte Chemo erhalten ....

möchte meinen Blog mal wieder etwas beleben.
Leider ging es mir in der letzten Zeit nicht sehr gut, die 5. Chemo hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.
Bekam nach 3 Tagen schlimme Nervenschmerzen in den Beinen und Füßen und konnte nur im Bett liegen, da ich mit den Füßen nicht auftreten konnte.
Aber nach einer Woche konnte ich wieder laufen, bis auf die Versen, die waren noch 14 Tage sehr Schmerzempfindlich.
Aber das habe ich nun überstanden und möchte nur noch nach vorne schauen.
Meine letzte Chemo wurde etwas verdünnt und konnte sie am 27.12.13. gut vertragen. Tabletten gegen die Übelkeit muß ich noch nehmen, aber das ist das kleinste Übel.

Jetzt habe ich erst einmal Pause und mein Körper kann sich von den Chemos etwas erholen.
Am 16.01.14 habe ich dann einen Termin in der UNI-Klinik Göttingen, einen Termin und Gespräch und bekomme noch Strahlentherapie.
Da muß ich dann jeden Tag behandelt werden von Montag- Freitag, soll wohl nicht lange dauern, ich lasse mich überraschen.
Heute geht es mir auch gut und konnte soweit meinen Haushalt gut erledigen, ging zwar alles etwas langsamer wie sonst, aber ich habe es geschafft und das gibt mir wieder Kraft.

So, meine lieben Leser, wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

                LG Biggi

Kommentare:

ChrisTa hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir und hoffe, es ist alles jetzt überstanden. Ich drück Dich und wünsche Dir für das neue Jahr nur das Allerbeste, liebe Biggi♥

inkaskleinewelt hat gesagt…

Liebe Biggi!

Herzlichen Glückwunsch, du hast die schlimmsten Hürden alle mit Bravur genommen - da kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden von deinem Kampfgeist! Mach weiter so, ab jetzt geht es nur noch bergauf!

alles Liebe, Inka

Leane hat gesagt…

Ich freu mich für dich und drück dich mal
Lg Leane

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Wirklich schön zu lesen, dass Du nun endlich alle Hürden gemeistert bekommen hast und es Dir heute wirklich besser geht! Freue mich sehr für Dich!!!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins Jahr 2014!!!

gafi1 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gafi1 hat gesagt…

Biggilein ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich für dich freue!!! Ich wünsche dir alles erdenklich GUTE für das neue Jahr - 2014. lg Gabi ♥

Karin hat gesagt…

Hallo Biggi,
das ist toll, so was Schönes zu lesen. Ich kann dich nur bewundern für deinen Kampfgeist.
Ich wünsche dir ein ganz tolles 2014 und dass es immer langsam weiter bergauf geht.
Liebe Grüße, Karin aus Berlin

Annaaaww hat gesagt…

Ichwünsche dir alles gute :-)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
Lg, Anni von
http://annaaaww.blogspot.de/