Montag, 9. März 2015

La vie est belle ...

ein neuer Duft ist in meine Duftsammelung eingezogen:
La vie est bell - Das Leben ist schön.
Eine tolle Duftkreation von Lancome 


Ein himmlischer, weicher und sinnlicher Duft mit pudrig-zarten Nuacen und einem Hauch Süße.
Der Duft hält noch Stunden nach dem Auftragen an.
Mit einem üpig-blumigen Bouquet, aber nicht aufdringlich.
Ich wurde schon mehrmals auf den Duft angesprochen.


Ich trage den Duft sehr gerne, jetzt gerade in der Frühlingszeit.
Man nimmt den Duft wahr, ohne dass er sich aufdrängt.
Ein sinnlich-orientalischer Duft.
Der Duft schmeichelt jeder Frau: sinnlich, orientalisch, blumig.
 ich habe den Duft auf gut Glück gekauft und bin nicht enttäuscht worden.

Ich habe mir erst 30ml für 39.99€ bei Douglas gekauft, vorher war der Preis 44.99€

Das Leben ist schön - La vie est belle

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Den Parfümnamen finde ich übersetzt sehr schön.
Allein deshalb werde ich ihn beim nächsten Stadtbummel im Douglas schnuppern gehen.

LG Martina

gafi1 hat gesagt…

Klingt sehr gut. Es freut mich, dass dir der Duft so gut gefällt. lg Gabi ^^

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen! Ich kenne und liebe diesen Duft bereits. Bin eh ein großer Fan von Lancome-Düften :o)

Maiglöckchen hat gesagt…

Ja, der Name spricht für sich: Das Leben ist schön.
War auch ganz angetan von dem Namen, ist für mich auch zureffend, nach meiner Brust-OP, Chemo und Bestrahlungen.

LG Biggi

Astrid hat gesagt…

Hmm das hört sich nach einem schönen Duft an. Da muss ich doch mal demnächst test schnuppern.