Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mein kuschliger Poncho ist dahhhaaa ...

habe gerade gemütlich meine Tageszeitung gelesen, bei einer heissen Tasse CAFÉ AU LAIT als es klingelte, die Postfrau war da, mit einem Päckchen von PETER  HAHN-Shop.

Ich liebe die Herbstzeit, all die schönen kuschligen Stoffe.
Meine neueste Entdeckung diesen Herbst, sind trendige PONCHOS im Fransen-Look!
Einfach um die Schultern legen und sich einkuscheln und einwickeln in weichen und warmen CASCHMIR (CASHMERE)
Schnell das Päckchen aufgemacht und nun lag er da, in seiner Pracht, super Qualität 100% Cashmere

Das Must-Have der Saison- der Poncho!


Meine Herbstlieblingsfarbe - GRAU, eine Seite mit Fransen, sieht sehr Edel aus.


Auf dem oberen Bild sieht der Poncho etwas hell aus, ( mit Blitzlicht) aber ich finde das GRAU sieht toll aus, genau mein Geschmack.


Gleich noch ein passendes Tuch dazugelegt und ich finde es sieht TOP zusammen aus, der Herbst kann kommen.
Der Preis 185.00€
Habe lange gesucht und gefunden, Herz was will man mehr.

Caschmirwolle ist eine weiche Naturfaser.
Aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen.
Caschmir ist eine der wertvollsten und teuersten Naturfasern und wird häufig mit Merinowolle, oder anderen Schafwolle gemischt und verarbeitet.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sieht klasse aus. Steht dir bestimmt gut.

Hihi, habe grade fast den gleichen Schal um ;-)

LG Martina

Leane hat gesagt…

Der sieht ja genial aus,bin auch noch auf der Suche
Gglg Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Hi Martina und Leane,
ist ja witzig, ich habe den Schal im letzten Jahr bei KIK gekauft, finde ihn super, ich kann zu dem Poncho auch meine tollen braunen Stiefelletten anziehen.
@Leanchen, sind wirklich sehr bequem beim Auto fahren und hält schön am Rücken war. Sonst ist es mit Jacken immer so ein Problem beim fahren.

LG Biggi