Donnerstag, 26. November 2015

KNEIPP® Herbst- Neuheiten!

                           kneipp logo

Die Herbstneuheiten von KNEIPP® sind da.

Und ich habe das Glück 2 Produkte von den Herbst-Neuheiten zu  testen.
Aber diesmal habe ich meinen Mann den Vortritt gelassen.
Er sollte auch in den Genuss von den tollen Produkten von KNEIPP® kommen.
Mein Mann hat sich ein Duschgel 2 in 1 ausgesucht MÄNNERSACHE 2.0 und ein Schaumbad MÄNNERSACHE.



Das Duschgel MÄNNERSACHE 2.0 kostet 3.79€ Inhalt 200ml
Die natürliche, pflanzliche Pflegeformel mit Blutorange und schwarzen Pfeffer, minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut und schützt vor dem Austrocknen.
Der spritzige würzige Duft entspannt nach körperliche Anstrengung.
Die Haut und Haare werden sanft gepflegt und hinterlässt einen angenehmen Duft.

Mein Mann hat natürlich gleich das Duschgel MÄNNERSACHE 2.0 ausprobiert und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.


Das Duschgel MÄNNERSACHE 2.0 ist Männerpflege mit Naturkompetenz
* Natürliche, pflanzliche Pflegeformeln
* Schützt die Haut vor dem Austrocknen
* Deutlich verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen
* Minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut, gerade jetzt in der trockenen Herbst- und Winterzeit.

Das 2. Produkt MÄNNERSACHE 2.0 ist ein Schaumbad kostet 0.99€ Inhalt 50ml

Das KNEIPP® Aroma Pflegeschaumbad MÄNNERSACHE 2.0 ermöglicht die perfekte Erholung.
Das Schaumbad mir der spritzig- würzigen Kombination natürlicher ätherischer Öle von Blutorange und Schwarzem Pfeffer schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Das Zusammenspiel von maskulinem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Anwendung: Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38 Grad) zugeben und 15- 20 Minuten genießen.
Leider habe ich von dem Erlebnisbad kein Foto, Männe hat sich ein Schaumbad gegönnt, als ich einkaufen war.
Mein Mann war von beiden Produkten sehr angetan, die Haut duftete gut und fühlte sich sehr angenehm an.

Also, wäre es nicht ein tolles Geschenk zum Nikolaus, oder als Weihnachtsgeschenk.
Sicherlich würde sich der Eine oder Andere darüber sehr freuen.

KNEIPP® Produkte

Die Produkte kann man im Online-Shop bestellen, keine Aufwendige Lauferei in den Geschäften und in Ruhe aussuchen und bestellen.