Mittwoch, 2. März 2016

Neuer Duft von LACOSTE L.12.12 POUR ELLE ELEGANT

mit viel Glück bin ich eine von 10 Vorab- Testerinnen für den neuen Duft EAU DE LACOSTE L.12.12 POUR ELLE ELEGANT


Es gibt von LACOSTE 3 neue Düfte
* SPARKLING
* NATURAL
* ELEGANT
eben in den 3 Traditiosfarben nur in Pastellfarben

Ich habe EAU DE LACOSTE L 12.12 POUR ELLE ELEGANT zugeschickt bekommen von parfuemerie.de 

Das Eau de LACOSTE L.12.12 Pour Elle ELEGANT bekam ich in 30ml ( 39.95€) zugeschickt, ein neuer Duft von LACOSTE für Damen.
Wurde von mir gleich ausprobiert und finde den Duft blumig/frisch.
Ein klassischer Duft- dabei immer frisch und aktuell.

* Duftnote: rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeerknospe, Zitrusfrüchte
* Herznote: Mimose, Veilchen, Maiglöckchen
* Basisnote: Helitrop, Vanille und Vetiver (Süßgras)

Angefangen von Mimose, entfaltet die Zitrusdüfte einen warmen/ frischen Duft.
Ein warmer, sinnlicher Duft sorgt Vetiver (Süßgras) für ein gewisses Etwas.
Der Duft hält sehr lange an.
Der Flacon: eine durchsichtige, quadratische Flasche mit dem Original Krokodil aus Stoff, eben LACOSTE.
Ich habe den Duft nun mehrere Tage benutzt und wurde auch schon darauf angesprochen, der Duft ist nicht aufdringlich,sondern sommerlich und frisch.
Gerade jetzt nach der Winterzeit, kann ich den Duft ELEGANT von LACOSTE sehr empfehlen.
Werde diesen Duft lange tragen und mir das Shower Gel 150ml ( 12.90€) dazu kaufen.
Bei meinem nächsten Einkauf muss ich unbedingt die 2 anderen Düfte SPARKLING und NATURAL von LACOSTE auch ausprobieren.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Wow Glückwunsch das du zu den Auserwählten gehört hast <3 , der neue Duft macht mich neugierig. Werde danach gerne Ausschau halten
gglg Leane

Katta hat gesagt…

Schöner Duft, mag ich <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM