Mittwoch, 11. Mai 2016

KNEIPP® Fußpflegeserie mit Calendula & Orangenöl

Schöne gepflegte Füße ist ein MUSS in der Sommerzeit, Sommerzeit ist Barfuß laufen, in Sandeletten schlüpfen und offene Schuhe tragen.
KNEIPP® hat eine Pflegeserie Frauen (Männer natürlich auch) im Sortiment.
Jetzt heißt es " Zeigt her eure Füße ...."


Jede Frau (Mann) liebt es im Sommer gepflegte Füße zu zeigen. Dann ist es angebracht den Füßen besondere Aufmerksamkeit zu schenken, mit der KNEIPP® Pflegeserie Fußbadekristalle,  Fußbutter und Anti Hornhaut.Die besondere Kombinationwertvoller Pflegestoffe enthält 10% Urea, das Feuchtigkeit spendet und speichert.
Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E rundet die Pflegeformel ab. Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl erfrischt und wirkt desodorierend.
Sogar Fußpilz wird vorgebeugt, gerade in Freibädern- oder Badelandschaften lauert der Fußpilz überall.
Die Fußbadekristalle von KNEIPP® erhalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, ätherische Orangenöl vitalisiert die Sinne, pflegen müde Füße und desodorieren die Füße und beugt Hornhaut vor.
Das Fußbad ist sehr angenehm und macht die Füße seidenweich, werde in Zukunft mir das Fußbadekristall kaufen, bin total begeistert von dem Ergebnis.


Die Fußbutter pflegt reichhaltig, zieht schnell ein und desodoriert.
Finde die Konsistenz könnte etwas geschmeidiger sein, aber beim verreiben am Fuß ist die Creme sehr geschmeidigt und duftet sehr gut.

Die Anti Hornhaut habe ich sehr sparsam eingerieben, da meine Fußpflegerin alle 5 Wochen ins Haus kommt, habe ich damit wenig Probleme


1x in der Woche creme ich meine Füße ganz dich mit der Fußbutter von KNEIPP® ein und ziehe dünne Söckchen darüber, so kann die Creme sehr gut einziehen und ich verschmiere nicht mein Bettzeug.
Und wie hat euch diese Pflegeserie gefallen???

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Ich mag die Kneipp Produkte und ich bin noch am testen
LG Leane

Bloody hat gesagt…

Die Produkte hören sich richtig gut an. Ich müsste mal die Hornhaut Salbe ausprobieren, da ich doch immer mal mit Hornhaut zu kämpfen habe. ;-)

Viele Grüße
Bloody