Montag, 20. Juni 2016

Meine Kosmetik von Gaya

Zur Info: Die Gaya Cosmetic gegründet 2010 produziert und vertreibt mineralisches Make up und Beautyprodukte.
Ich habe für mich tolle Produkte entdeckt und auch schon reichlich ausprobiert.
Meine Anti Aging Gesichtscreme 50ml 37.95€


Reichhaltige verwöhnende und nährende Gesichts- und Halscreme.
Beste Anti Aging Gesichtscreme um die ersten Fältchen zu minimieren.
Jede Frau sollte schon sehr früh mit der Pflege beginnen.
Angereichert mit luxuriösen Inhaltsstoffen für die Haut.
Reichhaltige Kräuter Extrakte, Vitamine und Mineralien sind in der Creme enthalten.


Die Gaya Anti- Aging Creme spendet Feuchtigkeit und pflegt trockene Haut.
Die Gesichtshaut und Halspartie wird reichhaltig mit der Creme versorgt.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gleichmäßig verteilen.
Durch die reichhaltige Feuchtigkeit werden Fältchen minimiert und aufgepolstert.
Gibt der Haut Feuchtigkeit und Elastizität zurück und strafft die Kontur von meinem Gesicht.

Collagen Maske von Gaya 50ml 64.95€
Am Wochenende war wieder mein Beautytag, das ganze Programm von Peeling und Maske gemacht.


Die Collagen Maske von Gaya, ist eine Luxus Maske für trockene Gesichtshaut mit viel Feuchtigkeit.
Strafft und glättet, Soja Protein, Q10 und hydrolisiertes Collagen.
Verbessert die Hautstrucktur und Reduziert feine Linien und Fältchen.
Ein kleiner Spatel war bei der Collagen Maske dabei, fand ich super.


Ich habe nach dem Peeling reichlich von der Vegan Gesichts- Maske aufgetragen.
Die Konsistent ist sehr geschmeidig.
Ein bis zweimal pro Woche eine Schicht von ca. 1-2cm auftragen, 30 Minuten einwirken lassen und abschließend den Rest der Maske mit einem feuchten Pad abwischen.
Meine Gesichts- und Halspartie haben die ganze Maske aufgesaugt, also brauchte ich nichts mehr abnehmen.


Der Vegan Face Primer enthält 30ml 34.95€
Den Vegan Primer von Gaya habe ich in einer hochwertigen Glasspender mit einem goldener Verschlusskappe erhalten.


Der Primer sieht klar aus und läßt sich gut und gleichmäßig auftragen, die Konsistenz ist angenehm leicht auf der Haut, ohne Spannung im Gesicht.
Danach das Make up auftragen, auch nach Stunden sah mein Make up noch perfekt aus, trotz Wärme auf der Feier, war nichts verschmiert, oder verlaufen.
War mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Kann den Primer nur empfehlen für ein perfektes Make up.
Kein Betongefühl auf Gesicht- und Halspartie.
Werde mir den Primer zu jeder Zeit nachkaufen.

100% natürliche Mineral Puder Foundation 9g 34.95€
für alle Hauttypen, voll deckend.
4 in 1 Produkt: Foundation, Concealer, Puder und Sonnencreme.


Enthält keine Chemikalien, Konservierungsmittel, oder künstliche Stoffe.
Verstopft die Poren nicht, trocknet die Haut nicht aus, verursacht keine Hautirritationen.
Ideal für sensible Haut.


Einen wundervoll ebenmäßigen und natürlich aussehenden Teint.
Mit dieser hochwertigen, dekenden Puder- Foundation werden alle Unregelmäßigkeiten perfekt abgedeckt.


Konsistenz pudrig, lose.
Ohne das Gefühl, überhaupt ein Make up zu tragen.
Vielleicht noch einen Spezialpinsel (Kabuki) benutzen.

Geschmeidiger Lippenbalsam  8g 15.95€
Für trockene Lippen ist dieser geschmeidige Lippenbalsam optimal geeignet.


Dieser Lippenbalsam klebt nicht und hinterlässt auf meinen Lippen kein pappiges Gefühl.


In der Lippenbalsam sind Jojoba- Shea- Butter und pflanzliche Extrakte enthalten.
Ich benutze immer einen Lippenpinsel zum auftragen, somit kommt das geschmeidige Lippenbalm auch in die kleinste Ecke.

Gaya Vegan Mascara 10ml 17.95€
Schöne geschwungene Wimpern, welche Frau träumt nicht davon.
Die Gaya Mascara hat tief schwarze Pigment Farbe.


Mit sanften Bewegungen die Wimpern tuschen, bis die gewünschte Länge erreicht ist.
Geeignet auch für empfindliche Augen.
Die Vegane Mascara läßt sich leicht und ohne schmieren verteilen und auftragen.
Die Wimpernbürste ist vorne an der Spitze leicht gebogen, somit kann ich auch am Innenauge meine Wimpern gleichmäßig und ohne Fliegenbeinchen auftragen.
 

Die Behälter sehen sehr hochwertig aus, keine Plastikbehälter, alle sind aus Glas gefertigt und haben einen goldenenVerschluss, oder einen Holzdeckel.
Bin mit den Produkten sehr zufrieden und werde mir einige nachkaufen.

Wer sich auch gerne die tollen Produkte von Gaya Kosmetik bestellen möchte hier der Link zu den hochwertigen und edlen Produkten:
Gaya Cosmetics

Und wie gefallen Euch die Produkte???

1 Kommentar:

Leane hat gesagt…

Wow die Produkte klingen vielversprechend
LG Leane