Mittwoch, 19. Oktober 2016

NEU von Max Factor: False Lash Epic Mascara

Ich bekam eine Anfrage von BRANDZEICHEN ob ich einen neuen Mascara von Max Factor testen möchte.
Und da ich ja gerne alles was NEU auf den Kosmetik-Markt kommt, kommt von mir natürlich immer ein klares JA.


Auf den ersten Blick habe ich den goldfarbenen Mascara wahrgenommen, sieht sehr edel und qualitativ hochwertig aus.
Mal etwas anderes, wie bisher die schwarzen Behältnisse.


Ein absolutes Highlight ist die neue Bürstenform mit einer Kugelspitze.
Durch die besondere Bürstenform, werden auch die kleinsten Wimpernhärchen verdichtet.
Alle Wimpern werden von der neuen Bürsteform erfasst.
Die Wimpern werden von der Bürstenform angehoben und bekommen einen besonderen Schwung.


Mit dem Mascara von Max Faxtor werden die Wimpern verlängert, verdichtet und gepflegt.
Alle Wimpern werden gleichmäßig angehoben und gefärbt, auch das kleinste Härchen wird nicht ausgelassen.
Diese Mascara hält den ganzen Tag und färbt am Oberlid nicht ab. Also keine Pandaaugen.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Mascara False Lash Epic Mascara.
Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
Ab September gibt es den Mascara von Max Factor überall zu kaufen für den Preis ca. 11.99€ - 12.99€ je nach Angebot.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Meine Mädels und ich sind auch vom Mascara begeistert
LG Leane

Berit Wilken hat gesagt…

Die würde ich auch gerne testen. Mir fallen leider immer mehr Wimpern aus, was aber weniger auffallen würde, wenn ich sie mit einer guten Maskara belegen würde.
Das war ein sehr schöner Bericht !