Sonntag, 10. März 2019

Neue Frühjahrsprodukte der Firma KNEIPP®

*** WERBUNG mit Produktnennung***

Es gibt neue Pflegeprodukte der Firma KNEIPP® als KNEIPP® VIP Autoring konnte ich schon im Vorfeld die neuesten Produkte testen.
Alle Produkte sind ab MÄRZ im Handel und im Onlineshop erhältlich.



Als erstes Produkt möchte ich Euch die KNEIPP® Körperlotion PATCHOULI , SHEABUTTER vortellen.
Die Körperlotion zieht schnell ein und gibt der Haut viel Feuchtigkeit, ein pudriger - zarter Duft umschmeichelt die Körperpartien.
Reichhaltige SHEABUTTER und dem pflegenden Pflegeöl - Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl verwöhnen die Haut ausergewöhlich und reichhaltig.
Die Körperlotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut.



Die PATCHOULI, SHEABUTTER.enthält 175ml und kostet 5.99

Die Körperlotion ist sparsam im Verbrauch, was ich super finde.


Als zweites möchte ich Euch die neue CREMEDUSCHE " Kurzurlaub" vorstellen.
Die neue Cremedusche macht Lust auf Urlaub, oder Vorfreude auf die Urlaubszeit.
Der exotische - cremige Duft nach Kokos und wertvollem Monoiöl reinigt die Haut sanft und pflegend. 
* Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.
Die Pflegeformel aus hochwertigem Pfanzenextrakt und natürlich pflegendem Öl  sorgt für ein verbessertes Hautgefühl.
Die CREMEDUSCHE " Kurzurlaub" hat einen Inhalt von 200ml Preis 3.49€ 


Die Konsistent ist sehr gut, nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auftragen.
Mein Fazit: sehr angenehmes Hautgefühl, für mich hätte es noch etwas mehr nach Kokos riechen können.


Ist eben Geschmacksache, jeder hat ein andere Wahrnehmungwas Düfte angeht.
Die Cremedusche ist eine LIMITED EDITION.

Mein drittes Produkt ein CREMEBAD "KURZURLAUB" mit Kokosmilch und Manoiöl.



Einfach dem Alltag entfliehen und einen tropischen Badegenuss in der Badewanne genießen.
Exotisches Monoiöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.
Die Konsistent ist cremig und entwickelt in der Wanne einen leichten pflegenden Schaum.
Empfohlen wird eine Wassertemperatur von 36 - 38 Grad und 15 - 20 Minuten das pflegende Bad geniessen.




Das CREMEBAD "Kurzurlaub" ist eine LIMITED EDITION 50ml Preis 1.29€
Reicht für ein Vollbad.

Mein viertes Produkt ist eine LIPPENPFLEGE mit Depot- Effekt mit WASSERMINZE- ALOE VERA


Diese KNEIPP® LIPPENPFLEGE spendet reichhaltige Pflege für die Lippen, dieser Pflegestift lässt sich sehr gut auftragen.
Meine Lippen sind danach geschmeidig und gepflegt, keine rissigen Lippen, sondern eine gepflegte Geschmeidigkeit.




 Der Depot- Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.
KNEIPP® lebt Nachhaltigkeit, diesem Produkt wurden keine tierische Bestandteile zugesetzt.
Was ich sehr lobenswert finde.
Die Neuen Produkte sind alle in einer Farbe "MINT" gehalten, was sehr frisch und freundlich aussieht.

Es gibt im KNEIPP Online Shop noch andere Neuheiten, wie z. B. Badekristalle " POOLPARTY" bin leider kein Badefreund, sondern eher der Warmduscher, danach schön in ein angewärmtes Badehandtuch einwickeln und auf dem Sofa und Decke die Pflegedusche genießen, der Duft hält lange an.
So, hoffe ich konnte Euch die NEUEN Produkte von KNEIPP® etwas schmackhaft machen.

Keine Kommentare: