Mittwoch, 22. Mai 2019

Für kleine Kunden: TATÜTATA und SIMSALABIM

**** WERBUNG ****

Es gibt etwas NEUES von der Firma KNEIPP® für die ganz Kleinen Kunden, es sind die Käufer von MORGEN.


SIMSALABIM und TATÜTATA Bade - und Duschschaum je Inhalt 150ml

Mit dem Bade- und Duschschaum wird jedes Badezimmer für die Kleinen zu einer Zauberwelt.
Alle Badezimmer- Helden und Nixen werden ihre Freude haben, der Zauberschaum dufte sehr gut,  sehr fruchtig und frisch.


Es gibt 2 Bade- und Duschschaum Sorten in freundlichen Sprühdosen, die Sprühdosen liegen gut in der Hand und sind kindgerecht gehalten. der Duschschaum, oder Zauberschaum werden alle Kinder lieben und begeistern.



Das KNEIPP® Bade- und Duschschaum ist aus der naturkind- Serie für die Kleinsten konzipiert worden.
SIMSALABIM duftet nach Kirschkernöl, in etwa nach frisch gepflückten Kirschen, vielleicht auch aus dem Garten vom Nachbarn.
Der Bade- und Duschschaum ist sehr ergiebig und in der Konsistenz geschmeidig, wie ein Sahnehaube.


TATÜTATA Platz da jetzt komm ich, da freuen sich alle Bade- Helden und Nixen.
Ein fruchtiger Duft nach Wassermelonen liegt danach in der Luft.
Dieser Zauberschaum wurde aus Wassermelonenkernöl hergestellt.


SIMSALABIM und TATÜTATA sind eine Kombination aus Pflege und Spaß, die Kinderpflege - Serie naturkind enthalten keinerlei Stoffe mit hohem Allergisierungspotensial und sind frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.
 Die Spenderfunktion ist optimal und leicht, die Badenixen und Badehelden wird es freuen.

Hier noch ein Link zu den Produkten Duschschaum TATÜTATA   

Hoffe ich konnte einigen Lesern etwas über die NEUEN Produkten erzählen.


Kommentare:

pamelopee hat gesagt…

Meine Kinder finden die ja total toll.
Sei ganz lieb gegrüßt!
Pamela

- Isabel - hat gesagt…

Ich habe sie auch hier stehen. Bin mal gespannt, wie sie meinen Nichten gefallen! :)