Mittwoch, 1. April 2020

PFLEGESERIE: MANDELBLÜTEN HAUCHZART von KNEIPP

+++ Werbung mit Namensnennung +++

Es gibt eine tolle Pflegeserie von der Firma KNEIPP®
*** MANDELBLÜTEN HAUCHZART ***


Ich habe eine Auswahl für mich getroffen:
* 1x Mandelblüten Hautzart Duschbalsam 200ml  3.49€


* 1x Mandelblüten Hautzart Körpermilch 200ml 7.49€


* 1x Mandelblüten Hautzart 100ml 5.99€


* 1x Mandelblüten Hauchzart Feuchtigkeitsmaske 2x5ml 1.29€


Diese Pflegeserie Mandelblüten Hauchzart duftet blumig und frisch.
Die Texturen der leichten Gesichts- und Körperpflege zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut brauche kein Deo mehr wenn ich diese Pflegeserie benutze.

Die Produkte lassen sich sehr gut auftragen und verteilen und hinterlässt ein angenehmes Pflegegefühl.
Es verwöhnt die Haut mit viel Feuchtigkeit, eben ein besonderer Verwöhneffekt.
Das intensiv pflegende und reichhaltige Hautöl stärkt die Hautbarriere und verbessert die Elastizität der Haut.
Das Mandelöl , Sheabutter und Vitamin A+E bewahrt die Haut vor dem austrocknen, gerade jetzt in der Zeit mit den Heizperioden empfiehlt es sich der Haut besonders viel Feuchtigkeit zu geben.

Es gibt noch mehr Produkte aus der Pfleeserie Mandelblüten Hauchzart:
* Gesichtscreme
* Nachtcrem
* Handcreme
* Massegeöl ( wird gerne von Hebammen empfohlen zum einölen)
* Pflegeölbad
* Creme- Öl- Peeling ( tolles Produkt)
* Lippenpflege
* Duftkerzen
* Geschenkbox mit tollen Produkten für Gesicht und Körper

Bisher bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, ein tolles Körpergefühl und ein toller Duft begleiten mich den ganzen Tag.
Werde bei dieser Pflegeserie bleiben.

Pflegeserie: Mandelblüten Hauchzart

2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Das klingt gut, die Serie wäre was für mich. LG Romy

JayJay ♥ hat gesagt…

Diese Serie finde ich auch sehr interessant!

Liebe Grüße