Dienstag, 29. September 2020

# Herbstneuheiten von KNEIPP #

 >>>> Werbung mit Namensnennung <<<<

Heute möchte ich Euch einige HERBSTNEUHEITEN von der Firma Kneipp vorstellen.

Ich habe mir 5 Herbstneuheiten ausgesucht und bestellt. ( Es gibt noch eine Vielzahl an neuen Produkten)

 

Und möchte Euch davon berichten von.

Alle Testprodukte habe ich ausprobiert und für GUT (sehr gut) befunden.

Als erstes habe ich die Aroma- Pflegeduschen ausprobiert.

 

Als erstes habe ich die Aroma- Pflegedusche Zeit für Träume mit Lavendel & Vanille & Abendblume.

In der zauberhaften, schönen Tube sind 200 ml enthalten.

Der harmonische Duft von blühenden Lavendelfelder geht gleich in die Nase und erfüllt das Badezimmer nach einem langanhaltenden Duft. Mit natürlichem ätherischem Lavendelöl, wervollem Vanille- Extrakt und natürlichem Abendblumenöl.

Die Formel mit den natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Diese Aroma- Pflegedusche entführt Dich aus dem Alltag.
 
Die Aroma- Pflegedusche Genieße Dein Zuhause mit Kakao & Pekannuss 

 
Ist ein sehr warmer Duft, riecht nach einer heissen Tasse Schokolade mit Sahnehaube.
Der warme Duft mit natürlichem ätherischem Öl schenkt Dir einen Moment der Geborgenheit und Wohlbefinden.
Der Duft von Schoki bleibt lange auf der Haut. Mit wertvoller Kakaobutter und Pekannussöl macht die Haut zart und geschmeidig.

Als 3. Testprodukt habe ich mir die Bade- Essenz Vitaliti Booster 100ml ausgesucht.



 Ein warmes Vollband mit wohltuender Wirkung mit Sanddorn- und Kurkuma- Extrakten.
Ein sehr angenehmer Duft nach reifen Sanddorn steigt gleich in die Nase und orangefarbenen Wasser läd zum Träumen ein.
Gerade nach einem hektischen Tag, sorgt das warme Bad nach Wohlbefinden und baut Stress vom hektischen und pulsierendem Tag ab.
Danach noch in ein warmes Duschtuch und unter eine Decke schlüpfen und einkuscheln.
Und der Tag kann auskligen.

4. Testprodukt ist ein Beutel Badekristalle 60 Gramm Warm ums Herz mit Tangerine & Kardamom.


Gerade jetzt in der Herbstzeit, wo die Blätter fallen und es kühl und nass wird, kommen diese Beadekristalle super an.
Schon die Verpackung strahlt WÄRME aus. Einkuscheln und rundum wohlfühlen.
Das warme Bad mit natürlichen Ölen der Tangerine und des Kardamom sowie warmer Duft von Orangen zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Mein 5. und letztes Testprodukt ist Badekristalle Entspannung Pur 600 Gramm im Behälter.
Melisse beruhigt und harmonisiert.
 

 
 Die Badekristalle von der Firma Kneipp enthalten wertvolles ätherisches Öl und werden von der Haut gut aufgenommen.
Der angenehme Melisseduft steigt gleich in die Nase und hat eine besondere Duft-Wirkung.
 
Alle vorgestellten Produkte haben eine Rezeptur ohne Mikroplastik möchte ich noch bemerken.
Kann ALLE Produkte sehr empfehlen, es ist nur eine Kleine Auswahl von den neuen Herbstprodukten, es gibt noch zig andere Neuheiten im Shop: Herbstneuheiten
 
Ich verschenke auch sehr gerne KNEIPP Produkte und alle kommen immer sehr gut an.
Meine Verwanten und Freunde freuen sich immer sehr darauf, es gibt auch sehr schöne Geschenkpäckchen in dem Shop. Ist für jeden und allen etwas dabei.
 
Im Moment gibt es  auch Sonderangebote, da werde ich auch gleich schnuppern gehen, habe immer einen gewissen Vorrat im Schrank stehen, schön verpackt kommt ein Aroma- Pflegedusche, oder Badekristallen immer gut an.
So, nun möchte ich meinen Bericht beenden und würde mich sehr freuen über viel Kommentare.

 
 

 

 


 

 


Keine Kommentare: