Montag, 25. Januar 2021

Neue Lippenpflege: REPAIR & PREVENT von KNEIPP

Die Lippenpflege-Serie von KNEIPP hat Zuwachs bekommen, mit dem Namen REPAIR -PREVENT Inhalt 4,7g.

100% ige Lippenpflege mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse. Besondere Pflege für trockenen und spröden Lippen. Gerade jetzt in der kühlen und feuchten Winterzeit brauchen unsere Lippen besondere intensive Pflege. 

Ein Soforteffekt ist gleich spürbar, die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an, keine lästigen aufgesprungenen Lippen mehr.

 


Die Formel mit nachgewiesenem Depot- Effekt versorgt meine Lippen langanhaltend und intensiv.

Was mir besonders aufgefallen ist die Textur ist leicht und lässt sich gut auf meinen Lippen verteilen.

Brauche nicht oft neue auftragen, die Lippenpflege ist sparsam im Verbrauch und in der Anwendung.

 


 

Dafür steht Kneipp:
* Pflanzliche Wirkstoffe
* Ohne Paraffin, - Silikon - Mineralöle
* verträglichkeit dermatologisch bestätigt 
* Kneipp setzt sich für Tiere ein
* Kneipp achtet auf Nachhaltigkeit
 igem Grasanteil im Zellstoff, verursacht weniger CO²

Verursachtweniger CO² - Emissionen, benötigt ca. 300 liter weniger Wasser pro Tonne Karton, spart durch kurze Transportwege schädliche Treibausgase. Im Vergleich zu handelsüblichen Papier aus 100 sulfatbarsiertem Zellstoff.

Mir hat diese Lippenpflege sehr gut gefallen und bin total zufrieden. 

Hier noch ein Link zu der tollen Lippenpflege Neue Lippenpflege: REPAIR & PREVENT

Hoffe ich konnte Euch diese NEUE Lippenpflege REPAIR & PREVENT von KNEIPP etwas näher bringen.

Wer hat schon diese Lippenpflege von Kneipp ausprobiert?? 

Bald ist Valentinstag finde es ist ein tolles Geschenk.

 

 
 


Keine Kommentare: