Sonntag, 19. Dezember 2021

NEUHEIT von KNEIPP AROMA- PFLEGEDUSCHE: ERKÄLTUNGS- ZEIT

 Jetzt in der ungemütlichen Jahreszeit, in der es nasskalt und regnerisch ist freue ich mich immer auf eine warme bis heisse Dusche.

 

 
Diese Aroma- Pflegedusche mit Eukalyptus & Minze ist ein Erlebnis PUR.
Mit wertvollen ätherische Ölen. 
Eukalyptus steigt sofort in die Nase und macht die Atemwege frei, so habe ich es im Gefühl.
Eben ein wohltuhendes Duscherlebnis, danach in ein angewärmtes Badehandtuch hüllen, vielleicht noch einen Kräutertee zum Abschluss.
Ich mag in der Herbst- sowie Winterzeit Eukalyptus und Minze Produkte.
 
 Die Rezeptur ist ohne Mikroplastik hergestellt.
  
Kneipp steht für:
* Pflanzliche Wirkstoffe
*Ohne Paraffine,- Silikone und Mineralöle
* Verträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Leben Nachhaltigkeit

Wer es auch minzig liebt hier Erkältungs- Zeit Aroma Pflegedusche

Wünsche meinen Lesern noch einen schönen Restsonntag
 


 

Keine Kommentare: