Samstag, 26. März 2011

MUH'ST DU PROBIEREN

LIMUH ist die erste prebiotische Erfrischung.

Gesunder Genuss für die ganze Familie


der Postbote hat mir ein Paket übergeben, bin bald in die Knie gegangen, so schwer war es gewesen.
In dem Paket war enthalten:

12 Flaschen LIMUH Erdbeer-Himbeer
12 Flaschen LIMUH Lemon-Ingwer
12 Flaschen LIMUH "Shaundas Schaf"Heidelbeer-Banane
12 Flaschen LIMUH "Die Maus" Pfirsich-Mango

Erfrischungsspass mit der magischen Formel LQ(+)
Limuh enthält ein Sauermolkenkonzentrat,welche reich an rechtsdrehender L(+)Milchsäure ist.
Sowie Ballaststoffen mit prebiotischer Wirkung(Q) die das Immunsystem unterstützt.

Wo raus besteht LIMUH
* aus 30% natürlichem Fruchtsaft
*aus Mineralwasser und Sauermolke mit Spurenelementen und Mineralstoffen
* LIMUH enthält keine künstlichen Farb sowie Aromastoffen und keine Süß-und Konservierungsstoffe

1 Kommentar:

gafi1 hat gesagt…

also Biggi, ich habe die Limuhs nun auch getestet und mir haben sie sehr gut geschmeckt :) !
Wenn du magst können wir uns gerne verlinken !
lg Gabi