Samstag, 19. März 2011

nie wieder bohren

Testbericht:

von 5000 Testern hatte ich das Glück, einen Haken zu testen.

Lieferumfang:
1 Adapterplatte
1 verkromte Blende und Haken mit Nut
1 Tube Kleber
Anleitung



jetzt kam die Frage auf:wo bringe ich den Haken an?
In der Dusche fehlte noch ein Haken,der meine Duschflaschen hält, somit brauche ich mich nicht immer bücken.
Habe die Fläche gereinigt und die Adapterplatte mit dem Kleber befüllt,den weißen Klebering entfernt und die Platte an die Fliese gedrückt.

nach 12 Stunden Durchhärtung habe ich die verkromte Blende mit dem Haken der eine Nut hat, aufgeschraubt und fertig war mein Haken für meine Duschflasche.


oder so

bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

der Shop ist unter:
www.niewiederbohren.de/zum_Shop zu erreichen

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

ein schöner Bericht Biggi ! ich durfte den Haken schon über Lisa Freudeskreis testen ;) !
lg Gabi :)

Maiglöckchen hat gesagt…

Danke Gabi, dann bin ich zufrieden.

Katka hat gesagt…

Sieht gut aus ;)

LG

EinHauchMagie hat gesagt…

uiiii Biggi du hast ja jetzt nen Blog. Tolllllll.... Werde gleich mal stöbern :-)

Maiglöckchen hat gesagt…

ja, bin auch begeistert davon
habe mich auch schon bei dir angemeldet

LG Biggi