Freitag, 21. Oktober 2011

Persil Black-Gel

Mit dem Neuen Persil Black-Gel

mein Päckchen mit einer Flasche Persil Black-Gel 1,5l und 10 Portionen a 75ml
ist bei mir angekommen.


Das neue Persil Black-Gel vereint erstmals die perfekte Persil-Reinheit mit einem speziellen Farbschutz für schwarze und dunkle Textilien.
Denn die Langzeit-Schwarz-Formel schützt Ihre schwarzen und dunklen Textilien vor dem Ausbleichen-selbst nach vielen Wäschen.


Ich hatte schon viele und andere Waschmittel für schwarzes ausprobiert,aber Persil Black-Gel ist mit Abstand das BESTE.


Die Farben bleiben erhalten und der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich.


Ach für ganz FEINES geeignet.

Die Pflegehinweise der Textilhersteller sollte man jedoch beachten,dann gibt es immer ein perfektes Waschergebnis

Mehr Info gibt es im Netz

Persil Black-Gel
Persil Facebook

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Danke für den tollen Kauftipp.
Toller bericht.

LG


Katka

Leane hat gesagt…

Klasse Bericht!
Meine Mädels haben auch einige schwarze Anziehsachen, da werd ich mal nach dem Persil Black Ausschau halten, Danke für den Tipp.
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

gerne doch

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

dachte immer das ist auch nichts anderes wie ein Waschmittel für farbige Wäsche, aber scheinbar doch. Danke fürn Tipp Biggi :=) !
lg Gabi

Aintschel hat gesagt…

Hört sich sehr gut an...