Samstag, 22. Oktober 2011

ORIGINELLE FOTO Geschenke

Originelle Foto Geschenke

bin auf eine tolle Seite gestoßen, da bleiben keine Wünsche offen.
Originelle Foto Geschenke


Wer hat das noch nicht erlebt,Freunde,Eltern und Bekannte haben bald Geburtstag und man weiß nicht was man schenken soll.
Bei Originelle Foto Geschenke findet jeder sein Geschenke für seinen Geschmack

*Fotokissen
*Geschenkgutscheine
*Gerahmte Fotodrucke
*Fotopuzzle
*Fotowürfel
*Foto Leinwände
*Kalender
*Fotocollagen
*Banner u.s.w.
das ist nur eine kleine Auswahl,der tollen Produkte.

Manche Produkte sind so speziell,dass sie einfach nicht in eine Schublade gesteckt werden können.
Trotzdem oder gerade deswegen sind diese Artikel ganz besonders originelle und ausgefallene Geschenke.
Es gibt immer Gelegenheiten zum Beispiel:
*Geburtstage
*Namenstage
*Hochzeiten
*Verlobungen
*Geburten
*Weihnachten u.s.w.


Da ich auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meinen Sohn bin,werde ich ein süßes Foto von seinem Hund einschicken und es auf eine Leinwand bringen lassen.


Muß nur noch ein tolles Foto aussuchen,werde es dann hier einstellen wenn ich es erhalten habe.

Service-Hotline:(069)22 22 79 11
Originelle Foto Geschenke liefert weltweit.
Portokosten zuzüglich je nach Geschenk

Also, schaut mal rein,tolle Produkte gibt es zu sehen.

Mein Leinwandbild ist heute angekommen.


Die Verarbeitung der Leinwand ist sehr sauber und korrekt verarbeitet.


Rückseite,ein Aufhänger war auch dabei.


Bild (Leinwand)und Original


Bin total begeistert, die Qualität ist einfach genial

Originelle-Foto-Geschenke

Leinwände-mit LIEBE gemacht

5 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

uhiii toll, dass wird bestimmt ne schöne Leinwand, da bin ich mal gespannt ;) ! glg Gabi

Leane hat gesagt…

Wow, da bin ich aber auch neugierig:-)
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Danke für die Kommis

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Das wird bestimmt ne ganz tolle Leinwand. Ganz süßes Bild, da wird dein Sohn sich sicher freuen.

LG Martina

Katka hat gesagt…

Da bin ich aber auch gespannt.

LG

Katka