Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das neue Lenor Vollwaschmittel



heute möchte ich euch das NEUE Vollwaschmittel Lenor vorstellen.
Vor einigen Wochen habe ich mein Testpäckchen von mokono erhalten.
In meinem Päckchen war eine Flasche Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie 1.314L


Das neue Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen&Weiße Lilie" bewirkt durch eine 4-Stufen-Cleaning-Prozess strahlende Reinheit.
Schmutzpartikel werden von dem Gewebe gelöst und in immer kleinere Partikel zerlegt, schließlich vollkommen aufgelöst, um eine tiefe Sauberkeit zu erreichen.

Abschließend erhält die Wäsche ihre Leuchtkraft. Strahlende Reinheit ist das Ergebnis.
Der blumige Duft von "Lilie" und die innovative Rezeptur sorgen nicht nur für eine fantastisch-reines Dufterlebnis, sondern die Wäsche wird strahlend sauber und fühlt sich unfassbar gut an.

Meine Wäsche, die mit dem neuen Lenor-Vollwaschmittel gewaschen worden ist, duftet einfach herrlich und macht gute Laune, gerade bei dem Schmuddelwetter.

Meine Tischwäsche ist super geworden, kein Fleck mehr drauf, von Rotweinflecken.

Tara, meine Tischwäsche kein einziger Fleck mehr zu sehen.


Auch die Handtücher sind blütenweiß, keine Schatten von Make up oder Lippenstiftflecken


Toller Duft, auch Tage nach dem waschen.
Das Lenor-Vollwaschmittel sorgt für langanhaltende Frische und einem Duft, mit dem man sich einfach wohlfühlt.

Bisher kannte ich nur den Weichspüler von Lenor, den ich bei fast jeder Wäsche benutze.
Verwende gerne den Weichspüler von Lenor aus der Mystery-Serie.


Das Lenor-Vollwaschmittel gibt es in 3 verschiedenen Varianten:
*Sommerregen und Weisse Lilie
erfrischend und blumig
*Sonnenstrahl und Orangenblüte
Wohlige Wärme und Zitrosaroma
*Blüten Bouquet-Color
Farbpflege mit Blütenduft

Temperaturen zwischen 30 Grad bis 95 Grad, nicht geeignet für Seide und Wolle.

Was mir nicht gefällt ist die Dosierkappe, die Scala kann und konnte ich nicht gut ablesen.


Vielleicht könnte man das noch ändern.

Bin einfach begeistert und auch meine Familie mag den Duft in der Wäsche.
Die Wäsche riecht noch tagelang, auch wenn ich den Schrank öffne, kommt mir ein blumiger Duft entgegen.
Der Tag fängt einfach gut an, wenn Wäsche gut riecht.

Vielleicht kommt auch der Spruch daher:,,Ich kann dich gut riechen"

Noch ein wichtiger Hinweis für Waschanfänger:
Vollwaschmittel nicht in die Weichspülerkammer geben!

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ich habe das Waschmittel auch schon getestet und bin begeistert. lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Gabi, bin auch sehr zufrieden, habe allerdings auch schon negative Bewertungen gelesen.
Das Waschmittel würde nicht richtig sauber waschen.

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Toller Bericht, wir haben es auch schon getestet und wir sind echt begeistert.
LG Leane

Tabaluga hat gesagt…

Das Waschmittel ist nicht so meins... Hab auch schon "Schimpfe" von meinem Sohn bekommen, dass die Wäsche nicht mehr so schön ist, wie sonst. Ich benutze den Rest jetzt eben für Jeans oder so...

Belleza hat gesagt…

Ich kenne nur das Pulver davon. Diese würde mich auch noch mal interessieren

Katka hat gesagt…

Ich bin von den Lenor auch angetan und kaufe ihm nun regelmäßig. Schöner Bericht wie immer.

LG

Katka