Dienstag, 10. Januar 2012

2. Woche Tatjana´s Duftparade

2. Woche von Tatjana´s Duftparade

Es geht in die zweite Runde.
Heute möchte Tatjana von uns wissen, welches Parfum wir zuletzt geschenkt bekommen haben.

Da muß ich leider passen.

Ich kaufe mir meine PARFUMS immer selber,damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und bin noch nie enttäuscht worden.

Aber ich kann Euch gerne, von meinem letzten Parfum berichten.

Ich habe mir bei unserem letzten Berlin-Urlaub ein tolles Parfum von Jean Paul Gaultier " CLASSIQUE" gekauft in der Parfümerie DOUGLAS.

Das Parfum war in einer Dose eingeschweißt gewesen, was ich ganz toll fand.




Der unverkennbare Flakon in Form einer kurvenreichen, weiblichen Silhouette steht für den Inbegriff sinnlicher Weiblichkeit und ihrer verschiedenen Facetten.


Korsett-Flakon
EAU DE PARFUM 100ml 95.00€

"CLASSIQUE von Jean Paul Gaultier ist elegant, zart und verführerrisch.
Der Duft verkörpert eine sinnliche Frau.
Die Komposition überrascht mit edlen Rosenextrakten, rosa Orchideen und sinnlich warmen Noten von Amber und Vanille.
Für Jean Paul Gaultier ist ein Parfum wie eine zweite Haut.
Es spiegelt sich die Persönlichkeit wider, ist hingebungsvoll und sinnlich und hinterläßt eine unvergeßliche Note.
Ein Damenduft als ultimative Verkörperung weiblicher Verführungskunst.

So,das war nur eins von unzähligen Flakons, die noch im Badezimmer stehen.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Toller Duft, mag ich auch.

Martina hat gesagt…

Ist bestimmt ein toller Duft, kenne ich gar nicht.

Der Flacon ist auf jeden fall siperschön.

LG Martina

LoveT. hat gesagt…

Ein schöner Duft ,mag den auch sehr :)

LG
http://looksoflovet.blogspot.com/

karo hat gesagt…

Gaanz toller Duft!
Den kenne ich auch...
Liebe Grüße :)

aze780 hat gesagt…

ohhh ja das liebe ich auch,
liebe Grüße Heike alias aze780
PS-schöner Blog ;)

gafi1 hat gesagt…

oh der Duft ist bestimmt tool. Ich kenne ihn leider nur vom hören. glg Gabi ;)

zahnfeee hat gesagt…

Den Duft hatte ich auch schon jetzt steht nur noch der leere Flakon da. Ich mag eh die Düfte von JPG. sehr gern.
herzliche Grüße zahnfeee

Naddel hat gesagt…

den Flakon finde ich echt toll. Aber den Duft selbst habe ich bisher noch nicht erschnüffelt... Muss ich wohl mal nachholen :-)

Pepsa hat gesagt…

Stylischer Flakon. Hab ich noch nie gesehen. Chic!

Tatjana hat gesagt…

Das ist ein Duft den erkenne ich meilenweit:) Ich liebe den und habe ihn mir schon ewig lang nicht mehr gegönnt.

Liebe Grüße von tatjana

Maiglöckchen hat gesagt…

Tatjana,
ich mag den Duft auch sehr gerne, nein, ich liebe ihn

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Wow der Flacon sieht ja super aus!
Den Duft kenn ich noch gar nicht, toller Bericht!
Lg Leane