Donnerstag, 12. Januar 2012

blend-a-med 3D WHITE LUXE

blend-a-med 3D WHITE LUXE

Im Dezember wurde ich gefragt, ob ich die neue Zahncreme blend-a-med 3D White LUXE Brillianter Glanz vorab testen möchte.

Die Zahncreme kommt ab Januar 2012 auf den Markt.
Die Tube kostet 2.99€ Inhalt 75 ml



Ich habe nun die Zahncreme blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz seit einigen Wochen benutzt und getestet.
Der Geschmack ist sehr angenehm und frisch, wenn ich mit der Zunge über die Zähne fahre,oder gleite, gibt es mir ein angenehmes glattes Gefühl.
Bisher konnte ich aber keine wesentliche Veränderung an meinen Zähnen feststellen.
Vielleicht kommt dieser Effekt noch nach einer gewissen Zeit.

Aber dennoch werde ich die Zahncreme aus der Produktserie blend-a-med weiterhin benutzen.
Strahlend,weiße Zähne zu haben, gibt mir einfach mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl.


Laut Infobrief:

blend-a-med 3D White LUXE Brillianter Glanz

*Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb von zwei Wochen.
*Sorgt mit einem Silica-System und Dinatriumpyrophosphat für weißere Zähne UND brillanten Glanzeffekt!
*Entfernt mit einem besonders effektiven Silica-System aus zwei unterschiedlichen Größen von Mikro-Putzkörpern oberflächliche Verfärbungen und poliert die Zähne.
*Enthält Dinatriumpyrophosphat, das neuen oberflächlichen Verfärbungen sowie der Entstehung von Zahnstein (der Zahnoberflächen matter erscheinen lässt) effektiv entgegen wirkt.
*Remineralisiert den Zahnschmelz und stärkt den Zahn durch Fluoride in Kombination mit essenziellen Mineralien.
*Extra-langes Frischegefühl durch integrierte Mundspülung.

3D White Luxe hilft auch:
*Karies zu verhindern
*Zahnbelag zu verhindern
*den Aten zu erfrischen
*Zahnschmelz-freundlich

Für Kinder bis 6 Jahre:
Nur erbsengroße Menge Zahnpasta benutzen.
Zur Vermeidung übermäßigen Verschluckens, Zähneputzen nur unter Aufsicht

So, das war mein Test von blend-a-med 3D White LUXE und hoffe Euch einige Infos übermittelt zu haben.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Hört sich super an, danke für den schönen und asführlichen Bericht.

Maiglöckchen hat gesagt…

Danke Katka,freut mich sehr

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Wow Klasse Bericht !
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

Danke für den Tipp und den schönen Bericht. gglg Gabi