Montag, 16. Januar 2012

AXE HAIR ANTI-SCHUPPEN SHAMPOO

AXE HAIR ANTI-SCHUPPEN SHAMPOO

Das Jahr 2012 wird stylisch!

Es gibt ein neues AXE-PRODUKT auf dem Markt



Der AXE-EFFEKT, jetzt auch für`s HAAR
Das Neue AXE-HAIR SHAMPOO Anti-Schuppen CLASSIC kommt ab 6. Februar 2012,überall in den Handel.
Es gibt Shampoo, Crem-Gels und Styling Pots

Vorab konnte mein Mann das NEUE AXE-SHAMPOO Anti-Schuppen testen.
Inhalt: 300ml
Preis: ?€
Die Konsistenz ist cremig und hat eine smaragdgrüne Farbe, der Duft ist sehr frisch und riecht etwas nach Menthol.


Die Verschlusskappe ist einfacht toll.
Mein Mann brauchte nur mit dem Daumen auf die Verschlusskappe drücken und schon springt die Verschlußhaube auf.
Kein umständliches Schrauben, kein Fummeln an der Verschlußkappe mehr, einfach eine super Sache.



Mein Mann benutzt auch gerne die Bodysprays von AXE


Männer die gut riechen, kommen einfach besser an.-

Jedes Jahr bringt AXE neue Duftvarianten heraus, die ausnamslos in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Dufthäusern entwickelt werden.
In Komposition und ungewöhnlichen Inhaltsstoffen wie Lederessenzen oder Schokolade immer wieder Trends setzen.
Es enstehen immer neue Dufttrends, beeinflusst durch Mode und Jahreszeit.

So sind im Sommer leichte, frische und fruchtige Nuacen beliebt, während im Winter eher warme und süßliche Düfte bevorzugt werden.

So, das war mein Eindruck, wie mein Mann mir das Haar-Shampoo geschildert hat.

Mein Fazit: Männe zufrieden, dann bin ich es auch.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Das Shampoo werde ich für meine Männer auch mal kaufen, wenn es im Handel ist ;).

Katka hat gesagt…

Kling echt interessant, danke für den Tipp. Da wird sich mein Mann freuen.

Leane hat gesagt…

Huhu, Wow Klasse Bericht, das klingt echt interessant.
LG Leane

pepsa hat gesagt…

Schön geschrieben und tolle Bilder! Da sieht man wenigstens was =)
Ich mag Axe zwar gar nicht, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.

Naddel hat gesagt…

Hallo :-)

Ich habe Dich getaggt und hoffe, Du machst mit:
http://naddelsisland.blogspot.com/2012/01/11-fragen.html

Liebe Grüße

Nadine

claudiabr hat gesagt…

Hört sich ja gut an ^^ Mein Freund benutzt auch die Axe Sprays, einige riechen auch echt gut :)
*an deine Fersen heft*

Erdbeerchen hat gesagt…

Schuppen Shampoos kann mein Freund auch immer gut gebrauchen, da kann ich mich ja bald auf die Suche danach machen ;)

Shampoo Blesshair hat gesagt…

Hallo!
Allein der Verschluß würde mich schon zum Kauf reizen. Benutzte neulich ein Shampoo wo man sich beim öffnen der Flasche echt weh tat. Bin froh , dass sie alle ist, das war eins von Garne, Granatapfel.
schade, dass es Axe nicht für Frauen gibt.

Grüße

Lena

Nadja hat gesagt…

Mein Mann benutzt als Duschgel und Deo ausschließlich Axe Produkte. Das es davon jetzt auch ne Haarserie gibt, wusste ich noch garnicht! Da wird auch mein Mann nicht schlecht steunen...

stellas testblog hat gesagt…

Mein freund durfte das haargel testen und war begeistert ich denke er wird nächste woche auch direkt loslaufen und sich das schampoo besorgen...der axe effect halt :-)

sarahmiriam86 hat gesagt…

Jahaaa, da googel ich stundenlang wann die Produkte rauskommen und endlich auf deinem Blog gefunden. Wollte die Sachen doch unbedingt für Valentinstag kaufen. Danke! :))

LG, Sarah

Katka hat gesagt…

Nochmals danke für den Tipp. Ich ahbe heute zwei Flaschen für meinem Mann geholt.

Creative-Pink hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das es auch Shampoo von Axe gibt. Bisher habe ich für meinen Mann immer nur das Duschgel und das Bodyspray gekauft. Die riechen immer so toll.

Anonym hat gesagt…

Alter, weiß eigentlich jemand, wieso es generell kaum Antischuppen-Shampoos für Frauen gibt?