Montag, 16. Januar 2012

DUFT-PARADE 3. WOCHE



DUFT-PARADE 3. WOCHE

Heute möchte Tatjana wissen, welcher Dufttyp wir sind.

Ich benutze mehrere Parfum-Flacons und Duftrichtungen.
Es ist bei mir unterschiedlich, Frühjahr und Sommer, liebe ich blumige-sowie Zitrusdüfte.
Im Herbst-und Winterzeit sind bei mir schwere Düfte angesagt.
Ich mag alles was pudrig, orientalisch und würzig riecht.
Probiere auch mal gerne NEUE-DÜFTE aus, die NEU auf dem Markt gekommen sind.
Aber wenn ich merke, das Bekannte und Freundinnen, auch diesen Duft tragen, verschenke ich den Flacon.

So, nun bin ich gepannt, was andere aus der Duft-Parade für Düfte mögen, vielleicht kann man sich auch etwas austauschen. Denn ALLE Parfum-Sorten kenne ich leider auch noch nicht.
Mein Traum, einmal in einer Parfümerie übers Wochenende einschließen lassen und so viel wie möglich auszuprobieren.

Bin schon auf die 4. Woche gespannt, was Tatjana dann von uns wissen möchte.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Ich liebe auch orientalische Parfüme.

gafi1 hat gesagt…

Schön, da erfährt man ja so einiges über deine Prafüm-Vorlieben ;). glg Gabi

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Einen schönen Traum hast du da ;)

Liebe Grüße...

summer31 hat gesagt…

mag im Winter auch gerne orientalische Düfte....

Tatjana hat gesagt…

Ist imnmer nur die Frage, wenn wir alle eine Nacht in einer Parfumerie eingeschlossen sind, ob wir dann überhaupt noch riechen können;)?? Und selbstverständlich darf der Traum hier auch nicht enden, denn alles was gefällt dürfen wir dann auch morgen doch hoffentlich raustragen:)

danke für deinen bericht, wobei ich es schon hart finde, dass du gleich deine Düfte entbehrst sobald ihn jemand anderes trägt. Dennoch kann ich es auch wieder nahvollziehen, die allerweltsdüfte habe auch ich eher selten.

Liebe Grüße von tatjana

Maiglöckchen hat gesagt…

Tatjana,ich habe bisher meinen Traum noch nie zu Ende geträumt.


LG Biggi